Haus "Zur Solequelle" und Kurhaus Schanzenberg - wer weiss was?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
LottesMa

Haus "Zur Solequelle" und Kurhaus Schanzenberg - wer weiss was?

Beitrag von LottesMa » 16 Mai 2008, 08:04

Hallo, bin gerade dabei, eine Klinik zu suchen bzw. zu finden, die kurzfristig Termine hat. Habe ein Angebot vom Kurhaus "Zur Solequelle" Bad Windsheim, wo ich tatsaechlich in 10 Tage anreisen koennte. Nach all der Telefoniererei kommt's mir aber komisch vor, dass die soviel Platz haben, dass man mir sogar 2 Appartements angeboten hat, weil es dort ansonsten nur 1-Zimmer-App. gibt. Und die Homepage ist recht aussagelos, und hier konnte ich bisher auch keinen Eintrag dazu finden. Ich muss mich heute entscheiden, ob ich den Platz will..... WAS TUN?

Fuer das Kurhaus "Schanzenberg" stehe ich eine Woche spaeter auf der Warteliste, das gefaellt mir von den Infos, die man eben so ueber's Internet bekommt, viel besser. War da schon jemand?

Ich weiss echt nicht, was ich jetzt machen soll, wuerde mich ueber Erfahrungsberichte bezueglich der Haeuser sehr freuen!!!

Vielen Dank schon mal,

Anja und Lotte und Anton

toertchen

Beitrag von toertchen » 16 Mai 2008, 12:57

Also ich fahre wahrscheinlich auch in 10 Tagen nach Bad Windsheim "zur Solequelle" und ich habe erfahren ,dass das ein schoenes Haus sein soll...
Alles Gute bei der Suche!

Birgitt

Schanzenberg

Beitrag von Birgitt » 17 Mai 2008, 21:31

Hallo LottesMa,

ich war letztes Jahr im Kurhaus Schanzenberg. Ich wuerde jederzeit wieder hinfahren. Es sind alle Anwendungen im Haus. Das Haus hat ein eigenes kleines Schwimmbad was mir sehr gut gefiel, habe ich meist noch spaet mit einer anderen Mutti vor dem Schlafengehen dort getroffen.
Das einzigste was mir persoenlich schwerfiel war der Gang in den Ort- nicht weit, aber steil "Schanzenberg" .

Viel Spass beim entscheiden
wuenscht Birgitt

xulii

Re: Haus

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 15:56

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten