Suche Kurklinik an der Ostsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
floridadelphin

Beitrag von floridadelphin » 23 Mai 2008, 09:03

Ich kann dir die Mutter Kind Klinik in Rerik waermstens empfehlen. Da komme ich naemlich gerade her und es war traumhaft..... :) . Die Klinik ist suuuuper und ich wuerde dort jederzeit wieder hinfahren. Direkt am Salzhaff und an der Ostsee.

LG Susanne

katja77

Beitrag von katja77 » 23 Mai 2008, 09:48

Hallo!
Ich war sehr begeistert von der Klinik Ostseedeich in Groemitz. Es ist alles in einem Haus untergebracht. Man hat also kurze Wege. Das Personal war super nett und mit den Kindern sind sie jeden Tag raus und haben tolle Sachen gemacht, zumindest die Kleinen. Meine Tochter war 1,5 als wir dort waren. Die Aelteren haben in der Gruppe Mittag gegessen, das tat vielen Muettern sehr gut. Zum Strand ging es ueber eine schwach befahrene Strasse. Vor Ort gab es auch viele Moeglichkeiten. Einkaufen, Zoo, Meerwasser-Wellenschwimmbad.

Auf der Seite www.Kurkliniken.de habe ich mir verschiedene Kliniken nach Indikationen rausgesucht. Die Kliniken schicken dir ganz viel Infomaterial. Frag doch mal bei deiner Kasse nach mit welchen Klinken sie zusammenarbeiten. Wegen der Kostenuebernahme.

Liebe Gruesse
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

katja77

Beitrag von katja77 » 23 Mai 2008, 09:51

Was mir gerade noch einfaellt. Wenn du den Antrag noch nicht gestellt hast, solltest du in jedem Fall schon mal reinschreiben, das du an die Ostsee moechtest und dein Arzt sollte es empfehlen.

Liebe Gruesse Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

xulii

Re: Suche Kurklinik an der Ostsee

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 14:40

xulii

Re: Suche Kurklinik an der Ostsee

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 16:00

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten