Wetter im Schwarzwald

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Lajule

Wetter im Schwarzwald

Beitrag von Lajule » 28 Mai 2008, 06:36

Hallo,
nun mal eine Frage an die Schwarzwalderfahrenden. Mit welchen Wetter ist im Herbst (24.9- 15.9) dort zu rechnen. Dann kann ich daraus ausmachen, was ich an Kleidung mitnehmen muss.
LG
Andrea

ditze04

Beitrag von ditze04 » 28 Mai 2008, 08:51

Och eigentlich wie ueberall in Deutschland.
Mal gut, mal schlecht.
Da kannst du dich mit allem eindecken, denn es ist Alles moeglich.
Konnte dir glaube ich nicht wirklich weiter helfen, aber es ist leider so.
Ach ja, meintest du vom 24.08. - 15.09. o. vom 24.09. - 15.10. o. vielleicht sogar wirklich vom :D 24.09. - 15.09. :D .
Wenn das Letztere stimmen sollte wird das aber eine ziemlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnngggggeeeeeeeeeeeeeee Kur
:schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:

Katzenmama

Schwarzwaldwetter

Beitrag von Katzenmama » 28 Mai 2008, 09:28

Boah hast du eine lange Kur! Warum ist meine nicht so lang?

Scherz beiseite. Eigentlich ist die Gegend im Schwarzwald die sonnenreichste und waermste in Deutschland. Ich war in meiner letzten Kur im Juli am Feldberg und man hatte uns aber geraten, auf alle Faelle auch einen Anorak mitzunehmen, weil auch im Juli "maaaaaaaal" mit Schnee gerechnet werden koennte. War zwar nicht so, war relativ warm und heiss, selten Regen, aber den Notfallanorak hatten wir bei.

LG
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

Zephyra

Schau mal ...

Beitrag von Zephyra » 28 Mai 2008, 09:59

bei www.wetter.com nach ...

Du musst den Ort eingeben und dann nachher auf Rueckblick klicken ... dann kannst Du Dir anzeigen lassen, wie es die letzten Jahre im September/Oktober war ...

Sanny

Beitrag von Sanny » 28 Mai 2008, 18:48

also hier ist aktuell ..seeeeeeeehhhhhhrrrrrrr warm ...ab und an mal gewitter...ansonsten gibt es im schwarzwald den schoensten herbst von ganz deutschland..schoen bunt und herrlich warm zeitweise...wie ueberall eben :-)

Lajule

Beitrag von Lajule » 28 Mai 2008, 22:41

Huhu,
danke fuer Eure Antworten. Ich meinte natuerlich vom 24.09-15.10 :-) Dann kann ich also alles einpacken.
LG
Andrea

Sanny

Beitrag von Sanny » 29 Mai 2008, 06:35

mach es nach dem zwiebelprinzip....ausziehen kannste immer was...aber man kann hier nie sagen es wird warm oder kalt...ok das kann man nicht nur hier nicht vórraussagen :-D
hast ja noch ein bisschen zeit ;-)

xulii

Re: Wetter im Schwarzwald

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 16:50

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten