kinderbetreuung im inntaler hof

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sissipe

kinderbetreuung im inntaler hof

Beitrag von sissipe » 06 Aug 2008, 23:57

hallo,

mal eine kurze frage...
esgeht mir um die berteuung von yannick...
er is ja noch keine zwei da nehmen die die kleinen
ja nur zur anwendung...
wenn ich bedenke das ich mit der einen fertig bin vieleicht eine halbe stunde spaeter wieder eine hab,das kann doch net gut fuer yannick sein...
eine trennung nach der anderen....
wie war das bei euch.....wurden da die anwendungen ziemlich zeitig gemacht??
also so drei nacheinander und dann sich ums kind kuemmern den rest vom tag??
oder wie sind euere kinder da klar gekommen??
ich stell mir das grade arg vor :heul:
vielen dank...

gruessle simone

mama2007

Beitrag von mama2007 » 19 Aug 2008, 12:15

Hallo Simone,

war im Juli da, auch mit Kleinkind.
Natuerlich musst du deinen Kleinen nicht die halbe Stunde dazwischen holen, geht manchmal auch zeitlich nicht. Anfangs nehmen sie die Kleinen nur zur Anwendung, aber ein paar Tage danach darfst du ihn dann auch laenger dort lassen. Kommt auch darauf an, wie er sich eingewoehnt, aber normalerweise ist nach einer Woche alles okay.
Mach dir keinen Kopf - alles halb so wild!

xulii

Re: kinderbetreuung im inntaler hof

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 19:09

xulii

Re: kinderbetreuung im inntaler hof

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 20:32

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten