In welche Klinik mit Hausstauballergiker (milbenfrei?)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
tigerente2003janosch

RE: In welche Klinik mit Hausstauballergiker (milbenfrei?)

Beitrag von tigerente2003janosch » 14 Aug 2008, 13:13

Hallo,
wuerde mal die Kurkliniken an der See ( Nordsee, Ostsee) anschauen, dort ist die Belastung immer sehr gering.

Gruss Janika

thedove

Beitrag von thedove » 14 Aug 2008, 14:17

ja Santa Maria hab ich auch schon gefunden, aber die machen nicht Mutter-Kind-Kuren oder doch? Habe heute mit der KK telefoniert, hatte vor TAgen schonmal ne Email an die geschickt und dummerweise angegeben, dass mein Sohn Asthma hat und ich gern Infos wg. Mutter-Kind-Kur haette. Nun meinte die, ne MuKiKur waere ja fuer die Mutter nicht fuers Kind, dann waere ne KinderKur besser......nur kann ich denn da auch mein kleines Kind mitnehmen? Sie meinte dass muesste dann geprueft werden und ob ich niemanden haette dem ich es geben koennte.....mit 1 1/2, haben die Vorstellungen :-| Nun ist die Frage, besser ne Kinderkur oder soll ich halt doch nen Antrag stellen fuer MuKiKur und hoffen dass ich ihn durchkriege? Ich haette ja schon Erholung noetig, nur sieht es bei denen jetzt halt doof aus weil ich erst anders angefragt hab :heul: Ach wie doof. Und die Tuss meinte, die Aerzte haetten so nen Antrag fuer MuKiKur, die muesste der Arzt ausfuellen und ich ihnen dann schicken....meine Aerztin hat aber garantiert nix und kennt sich auch nicht aus, unterstuetzt mich aber wenn ich ihr die Dinger bringe...ich glaub ich muss doch mal nen Termin beim Muettergenesungswerk machen, die gibts hier bei uns, ich blick das gar nicht mehr mit diesen Antraegen )x

LG
Tanja

schoko

Beitrag von schoko » 14 Aug 2008, 18:10

Eine andere Moeglichkeit waere diese Klinik auf Borkum. Dort koennt ihr eine Kindereha machen und das Geschwisterkind mitnehmen.Es gibt einen extra Trakt fuer Muetter mit Kindern.

http://www.fachklinikum-borkum.de/klinik.0.html

thedove

Beitrag von thedove » 15 Aug 2008, 10:06

oh das mit Borkum klingt auch interessant, danke. Gibt es da auch Betreuungsmoeglichkeiten fuer die Kinder, weisst du das?

schoko

Beitrag von schoko » 15 Aug 2008, 11:51

Auf der HP steht was von qualifizierter Kinderbetreuung, aber genaueres wuerde ich telefonisch erfragen.

thedove

Beitrag von thedove » 15 Aug 2008, 12:10

ja das werd ich machen danke. Du warst also noch nicht da nehm ich an?

xulii

Re: In welche Klinik mit Hausstauballergiker (milbenfrei?)

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 19:25

xulii

Re: In welche Klinik mit Hausstauballergiker (milbenfrei?)

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 20:49

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten