Rerik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
floridadelphin

Beitrag von floridadelphin » 26 Aug 2008, 19:56

Hallo Moni,

ich wuerde sofort wieder nach Rerik fahren. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Kannst ja mal meine Erfahrungsbericht lesen (war vom 30.4. - 21.05. in Rerik)

Die Klinik ist einfach toll und die Zimmer sind super schoen. Die Leute waren alle total nett.

LG Susanne

SacreCoeur

Beitrag von SacreCoeur » 27 Aug 2008, 19:53

Hi,

zum Thema kleines Kind:

Ich war im Februar 2005 in Rerik, und meine Grosse war damals noch die Kleine und noch keine 2 Jahre alt. Allerdings wurde regelmaessig fremdbetreut und ist auch heute ein sehr, fast zu aufgeschlossenes Kind. Die Betreuung war ueberhaupt gar kein Problem, ich habe sie morgens hingebracht, mittags abgeholt und den Mittagsschlaf habe ich sie auf dem Zimmer machen lassen, weil es in der Gruppe nicht ruhig genug war. Dann wieder hin und um 16 Uhr abgeholt... Die Betreuung war super lieb, sind mit den Kiddies auch viel raus gegangen...

Also mein Fazit: Ich kann Rerik nur empfehlen...

Liebe Gruesse

SC

flo1208

Rerik !!

Beitrag von flo1208 » 08 Sep 2008, 16:25

Hallo !!

Auch ich fahre Mitte Oktober mit meinem Sohn nach Rerik und mache mir Gedanken, wie es so sein wird, wenn das Wetter im Herbst nicht mitspielt...hat jemand Herbsterfahrung dort gemacht und erzaehlt uns, wie es war ? Eigentlich hoert man ja nur gutes ueber diese Klinik- obwohl mir auch schon zu Ohren gekommen ist, dass dort viel zu wenige Anwendungen verordnet werden ?!
Lassen uns die Vorfreude trotzdem nicht nehmen, denn schliesslich empfindet jeder anders !

Gruss
Nadine

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 08 Sep 2008, 17:22

@flo1208

Mit den Anwendungen das ist immer so eine Sache, jeder Patient bekommt halt nur einen Pauschalsatz, ich glaube im moment bei 4 stueck pro Anwendung.

uebrigens war auch ich in rerik und es ist einfach Klasse. Wuerde sofort wieder hinfahren. Auch der Herbst hat seine Reize, auch da kann man stundenlang am Strand spazieren gehen.
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Robin

Kleines Kind !

Beitrag von Robin » 19 Sep 2008, 20:57

Hey Moni!
Kann deine Ängste bezüglich kleinen Kindern verstehen. Fahre im Oktober nach Rerik und meine jüngste ist dann erst 9 Monate alt und habe auch sehr viel deswegen gegrübelt, da ich es nicht gewohnt bin je ein so kleines Kind in fremde Hände zu geben. Jedoch habe ich wegen meiner Haut dringend Hilfe und Erhohlung nötig, daher Augen zu und durch , wird schon klappen. Beruhigend ist auch, dass ich bisher nur positives über die Kiderbetreung von dort gehört habe. Gib dir einen Ruck und zieh es durch. Wie sag man so schön, die Kinder müssen auch die Gelegenheit habe sich mal von der Mama abnabel zu können auch wenn es am Anfang schwer fällt. Probier es doch einfach erstmal vorher in der Familie und bei sehr guten Freunden.
Gruß Carola

tamisaja

Beitrag von tamisaja » 29 Sep 2008, 10:32

Hallo Moni,
wir fahren auch nach Rerik, aber schon im Dezember. Kann dir dann gleich danach aktuell berichten Grüße Biggi :-)

xulii

Re: Rerik

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 21:04

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten