Glowe - Zahnarzt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
minni

Glowe - Zahnarzt

Beitrag von minni » 21 Aug 2008, 07:26

Guten Morgen zusammen,

wir sind in Glowe ab 17.9. und freuen uns sehr. Da ich aber leider immer irgendwie mit den Zaehnen zu tun habe, staendig entzuendetes Zahnfleisch habe usw. und auch staendig in Behandlung bin, mache ich mir Sorgen, was wohl ist, wenn ich in Glowe Schmerzen bekomme.
Ich habe naemlich vor Ort auch kein Auto. Hat jemand Erfahrung oder kann mich etwas beruhigen. Zur Zeit habe ich naemlich auch gerade wieder eine dicke Backe.
Liebe Gruesse und schoenen Tag noch.
Katrin

Stengeldany

Hallo

Beitrag von Stengeldany » 21 Aug 2008, 07:42

ich hab mal gegoogelt und leider keine Zahnaerzte direkt fuer Glowe gefunder ----------Aber deine Kurklinik hat eventuell ein Klinikeigenen Bus und in der Regel wenn man ganz Luebb buette buette sagt denke ich wuerden sie dich zu einem Doc hinbringen oder du hast Glueck und eine liebe mitkurende hat ein Auto und spielt mal eben Taxi.

Denke das geht schon und viel Glueck und Gesundheit fuer die beisserchen :D

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 21 Aug 2008, 07:51

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich dort jemand unter Zahnschmerzen leiden laesst!
Die sind dort alle so um einen besorgt, dass sich sicherlich jemand findet, der Dich zum Zahnarzt bringt und wenn es einer der Fam. Jaecker persoenlich ist...

Mach Dir keine Gedanken! Du wirst dort in jeder Beziehung sehr gut aufgehoben sein!

Mahols

Beitrag von Mahols » 21 Aug 2008, 08:00

Hallo,

mach Dir deshalb keine Sorgen! Ich weiss nicht, ob es in Glowe einen Zahnarzt gibt, aber man wird sonst sicher hingebracht. Familie Jaecker gibt sich da wirklich grosse Muehe.

Die Tochter meiner Tischnachbarin musste zur Roentgenuntersuchung ins Krankenhaus und das wurde auch alles organisiert, die Mutter musste nicht mal ihren Rucksack selbst tragen!

Die Zeit in Glowe wird sicher toll - freu Dich drauf *neidischbin* ;)

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

xulii

Re: Glowe - Zahnarzt

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 19:43

xulii

Re: Glowe - Zahnarzt

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 21:06

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten