Ostseeklinik Kuehlungsborn vs. Marianne van den Bosch Haus/Goch

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Kathrin+Kids

Ostseeklinik Kuehlungsborn vs. Marianne van den Bosch Haus/Goch

Beitrag von Kathrin+Kids » 25 Aug 2008, 12:35

Das sind momentan meine Favoriten!

Welche findet ihr besser? Erfahrungen? :)

Ich hab 3 noch gan kleine Kinder (3 1/2 Jahre, 22 Monate und 4 Monate) :stolzbin:

Kathrin+Kids

Beitrag von Kathrin+Kids » 25 Aug 2008, 12:37

hab noch was vergessen... :blubb:

:danke: schon mal vorab fuer eure Antworten! (*!*)**(*!*)

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 25 Aug 2008, 13:26

Also ich kenne beide Kliniken nicht fahre aber in guten 3Wochen nach der Klinik Kuehlungsborn und hab mir mal die andere von der Seite her mal durch gelesen also ich wuerde die Ostsee vor ziehen.

Es gibt aber auch Kurkliniken wo Du eine Begleitperson mit nehmen darf um sonst ,weil Du drei Kinder hast aber welche es in Richtung See iss weiss ich nicht
Bild
Bild

butzimen

Goch

Beitrag von butzimen » 25 Aug 2008, 19:27

Hallo !

ich fahre im September 2008 nach Goch. Ich hab mir Goch ausgesucht, da meine 2. Tochter noch recht klein ist und ich es gut finde in eine kleine Anlage zu fahren.

Dazu kommt, dass wir aus dem Sueden Deutschlands kommen und es mir an die See dann doch zu weit war.

Ich kann dir natuerlich erst nach meiner Kur sagen, wie Goch war, aber ich habe so einen guten Eindruck von der Einrichtung bekommen. Dazu kommt, dass die Anlage seit 2006 eine Barmer Plus Klinik ist, und somit vor nicht allzu langer Zeit geprueft wurde.

Ich finde das Fahrrad angebot super, ich radle sehr gerne, deshalb war das fuer mich auch ein Grund und natuerlich das Schwimmbad im Haus, fand ich auch super.

Mir wurde die Kureinrichtung von der Caritas empfohlen, die Dame sagte, Sie haben nur gute Erfahrungen mit der Einrichtung gemacht.

Aber gut, entscheiden muss jeder selber, ich bin auch gespannt, was da so auf mich zukommt.

Bis bald Butzimen

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 25 Aug 2008, 20:11

Ich war in Kuehlungsborn und wuerde sofort wieder fahren. Wenn du Infos moechtest melde dich doch einfach
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Nadine_05

Beitrag von Nadine_05 » 29 Aug 2008, 19:50

Halli Hallo,

ich kann leider auch keine Erfahrungen mitteilen, suche auch jemanden der mir da weiterhelfen kann.

Ich fahre mit meinen beiden Jungs (4 Jahre und 1,5 Jahre) im November nach Goch. Mit wurde dieses Haus von der Caritas empfohlen da es spezielle auch fuer kleinere Kinder geeignet ist, und das war mir sehr wichtig.

Die Ostsee haette mich auch sehr gereizt, aber da es ueber 700 Km von uns entfernt ist habe ich mich doch fuer Goch entschieden.

Liebe Gruesse
Nadine

xulii

Re: Ostseeklinik Kuehlungsborn vs. Marianne van den Bosch Haus/Goch

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 19:53

xulii

Re: Ostseeklinik Kuehlungsborn vs. Marianne van den Bosch Haus/Goch

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 21:17

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten