Reine Muetter-Kind-Kuren?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Anni_und_Finchen

Beitrag von Anni_und_Finchen » 22 Sep 2008, 13:24

...zur Frage nach dem Kurhaus:
Im Kutter-Kind-Kurheim Marianne im Allgäu dürfen die Papas nur am Wochenende tagsüber zu Besuch sein (habe mich vor der Kurhausauswahl telefonisch informiert, bei uns würde der Papa eben mal ganz gerne für ein Wochenende vorbeikommen). Soll auch ganz toll sein da, siehe Erfahrungsberichte.
Gruß Tina

Elke74

??? Hä? Versteh ich nicht!

Beitrag von Elke74 » 25 Okt 2008, 19:44

Hallo Tina,

ich habe auch mit der Klinik telefoniert und email geschrieben.......mir wurde gesagt, dass der Vater mitkommen kann......
Es kostet 53 Euro VP und dann muss er aber die ganzen drei Wochen dabei bleiben........

Das versteh ich jetzt nicht :-o

Wir sind nämlich kurz davor, den Antrag mit Wunschklinik abzuschicken...
nun hab ich aber Sorge, dass sich andere Muttis- die denken es wäre nur ein Mutter Kind Haus- auf den Schlips getreten fühlen ????!!!!

Anni_und_Finchen

...versteh ich jetzt auch nicht so ganz

Beitrag von Anni_und_Finchen » 28 Okt 2008, 20:38

Hallo!
Vielleicht meinen wir nicht das gleiche Kurhaus, ok unwahrscheinlich.
Vielleicht habe ich nur nach einer Woche Papabegleitung gefragt und nicht nach drei Wochen!? Ich muß ehrlich zugeben daß ich das jetzt nicht mehr so genau weiß. Aber ich weiß, daß ich gefragt habe, ob unser Papa übers WE oder bis zu einer Woche zu uns kommen darf und das war nicht möglich. Die Dame wollte mir noch ein paar Pensionen nennen, wo er dann schlafen könnte.
Das war übrigens Anfang September, vielleicht haben die Ihre Meinung ja inzwischen geändert, wer weiß!
Ich habe mich dann auch für ein anderes Kurhaus entschieden und da kommt uns unser Papa für eine Woche besuchen! :o
Ich hoffe, alles klappt so wie Du Dir das wünschst!
Gruß Tina

Elke74

Haus marianne

Beitrag von Elke74 » 28 Okt 2008, 21:10

Hallo tina,

ich denke wir meinen dasselbe Haus :)

Ich habe auch im September mit denen gesprochen... aber stimmt- mir hat die Dame auch am Telefon gesagt, dass Papa dann die ganze Zeit dabei bleiben muss weil sie sonst keinen Platz für die Besucher hätten 8-|

Naja, bin aber immernoch nciht schlüssig...hab halt ein bisschen sorge, dass mein Mann dann so ganz allein ist :weghier: :schmeisswech:

Geht es deinem Mann auch so? Für welches Haus habt ihr euch entschieden wenn ich fragen darf ?

Grüße von der "Unetnschlossenen" Elke

xulii

Re: Reine Muetter-Kind-Kuren?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 22:12

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten