Wer kennt St. Ursula in Winterberg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
HannahMai

Wer kennt St. Ursula in Winterberg

Beitrag von HannahMai » 09 Okt 2008, 20:54

Hallo,

ich fahre im November nach Winterberg zur Kur. Hat von Euch jemand Erfahrung mit dieser Klinik? Wie ist die Kinderbetreuung dort. Meine 2-jährige Tochter wird dort das erste Mal in eine Betreuung gehen und ich weiß nicht, wie Sie das so meistern wird, da sie doch ein Mama-Kind ist. Mein Sohn hat Asthma und muß im Winter ständig mit dem Pariboy inhalieren. Weiß einer von Euch, ob in den Kurkliniken diese vorhanden sind oder mitgebracht werden müssen.

LG
Reni

Silvi

Beitrag von Silvi » 10 Okt 2008, 11:11

Hallo Reni,

ich war 2003 oder 2004 mit meinen 2 Kindern dort. Ich fand es richtig toll. Ich habe mir gerade mal die Internetseite des Hauses angesehen, es scheint sich dort aber einiges geändert zu haben. Guck mal unter
www.st-ursula-winterberg.de dort findest du Infos und kannst telefonsichen kontakt aufnehmen.

Ich wünsche dir und deiner tochter eine schöne erholsame kur.

Liebe Grüße
Silvi

HaseNrw

Beitrag von HaseNrw » 11 Okt 2008, 12:08

Hallo,
ich fahre auch mit meinen 2 kindern zum winterberg,aber erst im januar,hoffe mal es wird die gefallen,würde mich auch sehr freuen wenn du ein erfahrungsbericht schreiben würdest.
Dann wünsche ich euch erstmal eine hoffentlich erholsame Kur.
Bis dann Mona

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 11 Okt 2008, 14:22

Schaut mal unter den Erfahrungsberichten ... dort gibt es einen Bericht von 2008.

Unfache

is dapoxetine fda approved

Beitrag von Unfache » 07 Nov 2024, 17:22

Thus, mESCs are highly sensitive to m 6 A levels and fail to differentiate even with partial loss of m 6 A <a href=https://fastpriligy.top/>priligy canada</a>

xulii

Re: Wer kennt St. Ursula in Winterberg

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 22:22

xulii

Re: Wer kennt St. Ursula in Winterberg

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 23:47

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten