Wer hat Erfahrungen KLinik Maximilian oder Sonnenalm

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Noahlito

Wer hat Erfahrungen KLinik Maximilian oder Sonnenalm

Beitrag von Noahlito » 22 Jan 2009, 11:29

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

Ich habe meine Kur bewilligt bekommen und weiß nicht ob ich zur Klinik Maximilian oder zur Sonnenalm Klinik fahren soll. Leider kann ich die Bericht nicht einsehen. Vielleicht könnt ihr mir verraten wie ich Euch dann wieder antworten kann wenn ich mir geschrieben habt. Habe das System anscheinend noch nicht verstanden. :patsch:

Liebe Grüße Sanni

heidi15

Beitrag von heidi15 » 22 Jan 2009, 11:36

zu den Kliniken kann ich dir leider nix sagen

antworten kannst du ganz einfach in dem du den Tread aufrufst und dann oben rechts oder unter dem letzten Beitrag auf ANTWORTEN gehst ;)

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Noahlito

Beitrag von Noahlito » 22 Jan 2009, 11:39

Danke für deine Hilfe, aber was ist ein Tread öffnen??? Ich hoffe die Nachricht kommt jetzt bei dir an. :-)

heidi15

Beitrag von heidi15 » 22 Jan 2009, 11:41

ja die Antwort ist da :D - SUPER :applaus1: :applaus1:

Wenn du ein neues Thema eröffnest - hast du einen Tread eröffnet ;) - also nix schlimmes #D

LG Heidi

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Noahlito

Beitrag von Noahlito » 22 Jan 2009, 11:44

Vielen, vielen Dank, das beruhigt mich jetzt aber ich dachte schon ich wär zu blöd. Kannst du mir einen Tipp geben unter welcher Rubrik ich Tipps über die Kurhäuser bekommen könnte?? :)

heidi15

Beitrag von heidi15 » 22 Jan 2009, 11:48

du brauchst mindestens 11 beiträge, dann wirst du von einem Moderator per Hand freigeschalten und dann kannst du auch die Erfahrungsberichte einsehen und alle anderen noch nicht einsehbaren teile des Forums ;)

also schreiben schreiben schreiben ...................

LG heidi :o

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Noahlito

Beitrag von Noahlito » 22 Jan 2009, 11:56

Vielen, vielen Dank. Ich werde es weiter probieren. Sanni

xulii

Re: Wer hat Erfahrungen KLinik Maximilian oder Sonnenalm

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 02:53

xulii

Re: Wer hat Erfahrungen KLinik Maximilian oder Sonnenalm

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 04:19

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten