Schneeanzug für Kinder auf Borkum?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
jucele

Beitrag von jucele » 02 Feb 2009, 14:24

Wenn du genug Platz im Koffer hast nimm beides mit...sonst würd ich auch im Zwiebelprinzip vorgehen.

2005 im Januar hatte ich beides mit...für alle drei

daynanny

Beitrag von daynanny » 02 Feb 2009, 20:57

Da ich im März 2001 auf Borkum war, kann ich dir nur empfehlen auf jeden Fall einen Schneeanzug mitzunehmen!
Es war sooo A....kalt, dass ich vor Ort sogar für mich noch eine Schneehose gekauft habe obwohl Borkum nicht am Nordpol liegt!!

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 02 Feb 2009, 22:29

und gut die Ohren einpacken!
Ist ständig Wind auf Borkum - im Winter ist der bestimmt noch um einiges heftiger.

camajuh

Beitrag von camajuh » 04 Feb 2009, 14:28

Hallo !

Ich war zwar noch nicht in einer Kur auf Borkum, aber Borkum ist "unsere" Insel. Dahin fahren wir schon jahrelang. Von daher schließe ich mich den meisten an und würde dir auch empfehlen nach Möglichkeit beides mitzunehmen. Borkum hat Hochseeklima und am Strand pfeift es außer an superwarmen Tagen schon ziemlich heftig....

Wünsche euch viel Spaß dort ! Grüß mir die Insel. Wir werden dieses Jahr leider erst am 28.12. dort aufschlagen ;-)

LG - Carmen

xulii

Re: Schneeanzug für Kinder auf Borkum?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 03:44

xulii

Re: Schneeanzug für Kinder auf Borkum?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 05:12

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten