Beste Klinik Erfahrungen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
adi94

Beitrag von adi94 » 05 Feb 2009, 17:42

Hi,
habe gerade nochmal bei der DB geschaut.
Du könntest mit der schnellsten Verbindung nach 8 Std.16Min bei zweimal umsteigen da sein oder bei nur einmal umsteigen nach 9 Std.01Min bzw. 9Std16Min.
Das Gepäck kannst Du voraus schicken, so dass Du nur Deine Kid´s und etwas zu Essen im Reisegepäck hättest. Der lange Weg ist Glowe echt wert.

LG Grit

lillaburger

Klasse

Beitrag von lillaburger » 05 Feb 2009, 17:54

Ich finde es klasse, hier hat sich ein kleiner Fanclub für Glowe gebildet.
Finde ich echt gut, nachdem meine Kur 2000/2001 in die Hose ging.
Diesmal werde ich mich rechtzeitig über alles informieren, denn von dort aus kann mich mein Mann nicht nach Hause holen.
Habe in meinem anderen Bericht Hintergründe zum Abbruch meiner Kur geschrieben - möchte diesmal meine 3 Wochen geniessen und erholen, damit ich wieder gestärkt für den kommenden Alltag bin. x)
Natürlich soll es auch meinen Kindern an nichts fehlen.

adi94

Beitrag von adi94 » 05 Feb 2009, 18:00

Hi,

es wird Euch bestimmt an nicht´s fehlen. Und was nicht passt, wird von den Klinikmitarbeitern passend gemacht.

Traumhaft schöne Klinik mit Meerblick!!!!!!!!!!!!

Grit

Mahols

RE:

Beitrag von Mahols » 05 Feb 2009, 18:40

Original geschrieben von adi94

Hi,

es wird Euch bestimmt an nicht´s fehlen. Und was nicht passt, wird von den Klinikmitarbeitern passend gemacht.

[royalblue]*unterschreib*[/royalblue]

Traumhaft schöne Klinik mit Meerblick!!!!!!!!!!!!

[royalblue]Aber nur, wenn man Zimmer in den oberen Etagen hat - im Erdgeschoss sind die Bäume inzwischen recht hoch![/royalblue]

Grit
[royalblue]Ich war übrigens eine Stunde Auto - 5 Stunden Bahn und 1/2 Stunde Bus unterwegs. Die Klinik ist es wert! Und Deine Kinder sind ja nicht mehr so ganz klein, da geht Bahnfahren bestimmt super![/royalblue]

[royalblue]LG
Mareike[/royalblue]
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

xulii

Re: Beste Klinik Erfahrungen

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 04:01

xulii

Re: Beste Klinik Erfahrungen

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 05:28

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten