Alma Münsterhaus Amrum oder Dünenheim Langeoog??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sachse

Alma Münsterhaus Amrum oder Dünenheim Langeoog??

Beitrag von sachse » 06 Feb 2009, 20:01

Hallo.
Meine drei Kinder (11,9,3) und ich wollen zur Kur.
Allein für diese Entscheidung habe ich 2 Jahre gebraucht. Umso wichtiger ist es mir jetzt, wirklich das Richtige zu finden.
Deshalb brauche ich einen Rat:
Fest steht wir wollen ans Meer und es solle in möglichst kleines Heim sein.
Nun sind das Alma Münsterhaus auf Amrum und die Klinik Duenenheim auf Langeoog in der engeren Auswahl.
Könnt Ihr mir vielleicht mit Euren Erfahrungen helfen?
Dabei geht es mir zum Einen um die Größe und Eignung der Zimmer für 3+1 Personen.
Außerdem möchte ich gern etwas für meine Figur tun und aus meinem alltäglichen Streß herausfinden.
Aber vielleicht habt Ihr auch noch einen ganz anderen Geheimtip, für den ich sehr dankbar wäre.
Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
Jana

Lucia

Beitrag von Lucia » 08 Feb 2009, 00:13

Hallo,
ich habe auch das Alma Muenster Haus auf Amrum anvisiert. Richtig weiterhelfen kann ich Dir nicht. Ich hatte das Prospekt angefordert, das fast identisch ist mit den mageren Infos auf der Homepage. Dort steht, dass sich das Haus einem ganzheitlichem Ansatz verschrieben hat. Gefallen hat mir auch, dass man gegebenenfalls osteopatisch behandelt werden kann. Ich hoffe das hilft gegen meine Migräne.
Hast Du Eure Kur schon bewilligt bekommen?

Viele Gruesse,
Agnes

xulii

Re: Alma Münsterhaus Amrum oder Dünenheim Langeoog??

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 04:08

xulii

Re: Alma Münsterhaus Amrum oder Dünenheim Langeoog??

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 05:36

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten