Wohin ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
rp51730

Wohin ?

Beitrag von rp51730 » 08 Feb 2009, 22:56

Hallo zusammen,

bei mir ist es umgekehrt. Ich habe schon meine Kurzusage. Meine Krankenkasse (BKK Ess.) hat mir eine Telefonnummer eines Gesundheitsservices mitgeteilt. Dort soll ich einen Termin und ein Kurhaus aussuchen. Gerne möchten wir an die See (Nord- oder Ost) fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Ich habe zwei schulfplichtige Kinder (8 und 11 Jahre).

2002 waren wir drei in Ratekau. Dort hat es uns sehr gut gefallen.

Ich freue mich über Nachrichten.

Herzliche Grüße

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 08 Feb 2009, 23:16

Ich bin auch bei einer BKK und deren Häuser konnte ich über www.gsm-gesund.de ansehen .Vielleicht ist das ja der gleiche Gesundheitsservice und deren Häuser...sind welche an Nord-und Ostsee dabei :)
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

diabetigervivien

Beitrag von diabetigervivien » 09 Feb 2009, 09:00

Hallo,

wir waren auf Norderney im Haus Thomas Morus.
Hat uns sehr gut gefallen.
Bis dann

Karo

rp51730

Termine

Beitrag von rp51730 » 09 Feb 2009, 19:07

Habe heute den Gesundheitsservice angerufen. Leider sind die Osterferien schon fast ausgebucht. Sie haben mir einige Häuser (Friedrichskoog, Usedom, Maximilian, Grafenau) vorgeschlagen. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Freue mich auf Nachricht.

Danke

xulii

Re: Wohin ?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 04:22

xulii

Re: Wohin ?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 05:50

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten