wie läuft das auf einer Kur so eigentlich ab ?? ...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 09 Feb 2009, 17:37

da könnte ich schon wieder die nächste Frage stellen wie lange dauert es i.d. Regel bis eine Antwort im Briefkasten liegt?
Bei mir hat es in beiden Fällen knapp 2 Wochen gedauert und ich hatte die Bewilligung in der Tasche.

trine36

RE:

Beitrag von trine36 » 09 Feb 2009, 17:46

Original geschrieben von kieselchen

Mein Antrag ist heute abgegeben.. mal sehen - da könnte ich schon wieder die nächste Frage stellen ;) wie lange dauert es i.d. Regel bis eine Antwort im Briefkasten liegt?

lg

.
In jüngster Zeit habe ich hier oft gelesen, dass Muttis schon nach wenigen Tagen die Bewilligung im Briefkasten vorfanden. Bei mir hat es damals schätzungsweise 3 Wochen gedauert. Momentan warte ich bereits etwas länger, ist aber auch ein vorzeitiger Antrag.

Viel Glück!

kieselchen

RE:

Beitrag von kieselchen » 09 Feb 2009, 17:46

Original geschrieben von ELCHfuzzi

Bei mir hat es in beiden Fällen knapp 2 Wochen gedauert und ich hatte die Bewilligung in der Tasche.

:augenauf:

ich soll, kann, muß darf jetzt zwei Wochen warten?? ochnö... bitte nicht

dann drück ich mir mal die Daumen selber das es ein wenig :o schneller geht

Danke f.d. Info

------

@Onna,
das hört sich ja schon fast an wie ein "Wunschkonzert" :D
ich kann ja noch nicht die Erfahrungsberichte lesen, von daher habe ich noch gar keine Idee - Richtung in die ich mich orientieren kann - könnte... wenn denn dann

.

Nordseekrabbe

Beitrag von Nordseekrabbe » 09 Feb 2009, 17:49

Komm Andrea... einen Beitrag noch... dann wirste für die Erfahrungsberichte freigeschaltet! :D Datt schaffste in den nächsten 2 Minuten, oder? :-)

kieselchen

Beitrag von kieselchen » 09 Feb 2009, 17:55

:D Onna.... ich schreib wirklich eine schnelle Antwort.. ich bin wirklich gespannt was ich alles zu lesen bekommen werde

ich lege mir schon mal ein Zettelchen und Stift bereit für die Kliniken die mir zusagen.. und dann warte ich gespannt auf Nachricht wg. Kurzusage #D

steht in dem Bescheid der Name der Klinik drin? was mache ich danach? muß ich dort wie Du es gemacht hast anrufen? reservieren?

wei, wat blöde Fragen.. :(

.

Nordseekrabbe

Beitrag von Nordseekrabbe » 09 Feb 2009, 18:03

Ich hab keine Ahnung. Das handhaben die KK, glaube ich, alle verschieden! Ich hab meine Wunschklinik jetzt telefonisch nochmal durchgegeben und man sagte mir, dass das so im Normalfall in Ordnung geht.

Ich hab einfach mal ganz dreist in den Kliniken angerufen und nach freien Terminen gefragt! :)

xulii

Re: wie läuft das auf einer Kur so eigentlich ab ?? ...

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 05:51

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten