Tinnitus

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Hoppel3007

Tinnitus

Beitrag von Hoppel3007 » 09 Feb 2009, 09:57

Möchte Mutter-Kind-Kur machen, wer kennt denn da eine gute Tinnitus Klinik über BKK Aktiv Krankenkasse ???

ohnevan

Beitrag von ohnevan » 17 Feb 2009, 21:23

Hallo,
ich weiß, dass die Klinik in Heringsdorf auf Tinnitus eingestellt ist. Aber ob deine KH oder Mutter-Kind-Kur-tauglich, weiß ich nicht.

lg

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 18 Feb 2009, 10:37

Ganz ehrlich : ich würde in einer Mutter.kind-kurklinik keine Behandlung eines Tinnitus erwarten. Auf sowas spezielles sind die nicht eingerichtet. Sicher ein bißchen Entspannung etc gibts überall in solchen Kliniken und das ist da ja auch hilfreich ! Aber sonst...? Erwarte da lieber nicht zu viel...

Falls Du meinst , da z.b Geräte angepasst bekommen zu können, die die Frequenzen Deines Tinnitus überlagern und damit aufheben , dann bist Du auf dem falschen Dampfer...

Für solche Dinge gibts eben Spezialkliniken.

Aber Entspannung etc. bekommst Du in jeder Mutter.Kind.Kureinrichtung..... Und das ist ja schon mal die halbe Miete nicht?

xulii

Re: Tinnitus

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 05:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten