Anwendungen am Wochenende in Sancta Maria Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Wirbelwind

Anwendungen am Wochenende in Sancta Maria Borkum

Beitrag von Wirbelwind » 09 Feb 2009, 10:40

Wer kann mir kurz erzählen, ob auch am Wochenende im Haus Sancta Maria Anwendungen stattfinden?

Da die Kinder samstags und sonntags bis 12.30 Uhr betreut werden, wüsste ich gerne, ob auch am Wochenende Programm stattfindet. Mir kommt es so vor, als wäre die gemeinsame Zeit mit den Kindern etwas knapp, so sehr ich mir auch Zeit für mich wünsche. Bin momentan etwas hin- und hergerissen... :( :( :(

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 09 Feb 2009, 10:53

Also Erstens denke ich nicht das du deine Kinder abgeben mußt und Zweitens habe ich bisher noch nicht gehört, dass am Wochenende ein Programm vorgeschrieben wird oder gar Anwendungen.... das Personal möchte ja auch mal frei haben.

Ansonsten kann ich dir nur sagen - du kannst ja bei der Eingangsuntersuchung erwähnen, dass du gerne mehr Zeit mit deinen Kindern hättest und daher nicht zuviele Anwendungen - das müßte klappen.

Wenn du hier keine Antworten auf diese Frage bekommst, schnapp dir das Telefon und rufe die Klinik einfach mal an.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

emilia

Beitrag von emilia » 09 Feb 2009, 11:11

ich fahre ja auch am 30ten märz hin, solte es so sein werde ich die zeit auch geniessen
ich freu mich auf die erholung und lass das alles auf mich zukommen
in boltenhagen war am wochenende gar kein programm oder betreuung und wir mamas haben das so vermisst
ich lass das auf mich zu kommen

ruf doch in der klinik an, die sind super nett

zwilling04

Beitrag von zwilling04 » 10 Feb 2009, 11:06

Wir haben an den Vormittagen selbst Programm gemacht!

Das heißt Nordic-Walking, schwimmen oder wir waren im Fitnessraum .
Du genießt die Zeit, die du mit den Kids hast umsomehr.
Eine Mutter war dann im Gezeitenland und hat sich verwöhnen lassen, mit Sauna und Massage!
Du kannst sie auch von der Betreuung und dem Esen abmelden und dir einen
schönen Tag mit den Kindern machen.

Ich war einen Samstagmorgen alleine mit der großen im Ort bummeln gewesen, das war echt super und mit den zwei kleinen im Schlepptau hätte es nicht geklappt! Also waren die in der Super Betreuung und wir am shoppen! :D

Liebe Grüße Claudia!

x)

xulii

Re: Anwendungen am Wochenende in Sancta Maria Borkum

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 04:28

xulii

Re: Anwendungen am Wochenende in Sancta Maria Borkum

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 05:55

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten