Bromerhof in Argenbuehl

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jotobi70

Bromerhof in Argenbuehl

Beitrag von jotobi70 » 11 Feb 2009, 12:14

Hallo zusammen

ich habe zwar die frage hier schonmal gestellt...möchte es aber trotzdem nochmal versuchen ;) ...da ich im betreff glaube ich eine etwas unglückliche formulierung hatte.
Ich bin gerade dabei meinen Kurantrag zu stellen....bin bei der DAK versichert und habe die Fachklinik Bromerhof ins Auge gefasst.
Bei den Erfahrungsberichten habe ich einen über den Bromerhof gefunden....möchte aber trotzdem in die Runde fragen ob jemand von euch schonmal im Bromerhof war und mir noch bisschen was berichten kann......wäre toll....würde mich freuen....oder vielleicht gibts ja auch jenmand der in nächster zeit in den bromerhof fährt.
Ich habe vor ende April/Anfang Mai zu fahren.

Liebbe Grüsse
jotobi

reisetante123

Beitrag von reisetante123 » 12 Feb 2009, 14:18

Hallo,
ich war im September 2000 in Argenbühl. Das Klinikgebäude liegt außerhalb auf einem kleinen Hügel. Die Aussicht war super. Sie besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Nebengebäuden. Wir hatten das Glück in einem dieser Nebengebäude untergebracht zu sein, im UG direkt neben der Schule. Die Wohnung war rießig (ca. 60 m²). Wir hatten ein großes Badezimmer, eine richtige Küche, im Wohnraum der Mutter war eine Couch, ein Eßtisch mit 4 Stühlen und mein Bett. Alles sehr geräumig. Vor allem waren viele Schränke vorhanden. Das Kinderzimmer war auch entsprechen groß und hatte ein Etagenbett. Ich war mit meiner Unterkunft sehr zufrieden, aber manche Mütter hat es da nicht so gut getroffen. Die hatten nur ein einziges Zimmer, in dem die Betten längsseitig aneinander-gestellt waren und seitlich noch Platz für ein drittes Bett war. Für diese Mütter war es abends dann etwas schwierig noch an sich zu denken, und mit einem Buch, oder einem schönen Film abzuschalten. Ansonsten kann ich nur Positives berichten; Essen war super, Kinderbetreuung ebenso und auch die Anwendungen sehr sinnvoll und gut geplant.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße

xulii

Re: Bromerhof in Argenbuehl

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 06:19

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten