Boltenhaben - Ostsee-Therme

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jette-anna

Boltenhagen - Ostsee-Therme

Beitrag von Jette-anna » 11 Feb 2009, 12:34

Hallo,

im Prospekt steht das die Klinik eine eigene Therme hat.

Ist diese direkt mit im Klinikgebäude oder außerhalb?
Und kann ich diese auch außerhalb der Therapien benutzen (Öffnungszeiten)?
Kostet die Benutzung der Therme was?
Was für Becken sind dort? (Babybecken/Kinder/Erwachsene)

LG Jette

Jette-anna

Beitrag von Jette-anna » 11 Feb 2009, 22:37

Hallo,

kann mir den Keiner helfen :-( Es waren doch schon soviel Muttis dort.

LG Jette

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 12 Feb 2009, 07:50

Schreibe doch emilia mal eine IM ... sie war dort in der Klinik und hat auch einen Erfahrungsbericht darüber geschrieben.

rina

Beitrag von rina » 13 Feb 2009, 10:54

Hallo Jette,
die Klinik besteht eigentlich aus drei Gebäuden. Diese sind durch einen Glasanbau miteinander verbunden - man muss also bei Schmuddelwetter nicht raus. Die Ostsee-Therme ist im rechten Gebäude, hat wohl Zeiten für öffentl. Schwimmen. Ich glaube, für Therapien wurde sie bei uns damals (2000) gar nicht genutzt. Da gibt es im Haupthaus ein Therapiebecken, dort fand dann Mutter-Kind-Schwimmen und sowas statt.
LG Rina

xulii

Re: Boltenhaben - Ostsee-Therme

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 06:21

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten