TKK

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Ausgelaugt

Beitrag von Ausgelaugt » 13 Feb 2009, 22:28

Fahre vor Ostern in den Harz Haus Waldmühlen habe mein Antrag über
das Caritas gestellt ,und wurde auch genehmigt .
Ich bin auch bei der TKK versichert.

x)

sonnennblume45

Beitrag von sonnennblume45 » 13 Feb 2009, 23:10

Hallo,

mich wollte die TK erst über die Arbeitsgemeinschaft Eltern und Kind Kliniken in eine derer Kliniken vermitteln. dagegen habe ich Widerspruch eingelegt, weil mir die Kliniken viel zu groß sind. Jetzt haben sie mir meine, eher Zweitwahl, genehmigt, die Kurklinik Haus Sonnenschein auf Langeoog( leider schon in den Sommerferien belegt). Am Montag werde ich darum kämpfen in meine von mir favorisierte Kureinrichtung auf Borkum zu kommen( Sancta Maria). Ich vernmute, es geht stark nach den Kosten. Kleinere Kliniken sind halt teuer im Unterhalt als größere, zumal das Programm oft individueller ist.
LG Daggi

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 14 Feb 2009, 09:33

@sonnenblume: falls du doch ins Haus Sonnenschein fährst, vielleicht sehen wir uns, obwohl wir 2 Kurgänge VOR den Ferien fahren

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 16 Feb 2009, 15:24

Wir waren 2005 auch im Haus Sonnenschein auf Langeoog und hätten wahlweise nach Wangerooge ins Haus St. Willehad fahren können.
Das sind beides Einrichtungen die über die Caritas vermittelt werden.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Dame der Caritas sagte, dass sie gucken müsse, nicht über den Tagessatz der TK zu kommen. Ich glaube Sancta Maria auf Borkum wäre über dem Satz gewesen.

xulii

Re: TKK

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 04:54

xulii

Re: TKK

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 06:22

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten