Klinik an der Nordsee???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sternschnuppe5

Klinik an der Nordsee???

Beitrag von sternschnuppe5 » 15 Feb 2009, 14:43

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Klinik mir zusagt. Sancta Maria auf Borkum wäre meine Wunschklinik, das geht aber mit den Terminen gar nicht, da ich geschäftlich gebunden bin. Genauso würde mir das CBT Haus gefallen, aber auch doofe Termine für mich in den Sommerferien!

Wer kann mir Tipps geben? Ob großes oder kleines Haus ist mir eigentlich egal.

Erfahrungsberichte hier habe ich schon fast alle durch :D

Bräuchte einfach mal noch persönliche Meinungen.
Meine SB hat mich am Tel. gefragt, ob ich schon mit einer Klinik was ausgemacht hätte, das hab ich aber nicht, deshalb wollte ich ihr morgen früh bescheid geben. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden :(

Wäre echt dankbar über Tipps, welche Klinik ihr vorschlagt.

LG Heike

st-peter

Beitrag von st-peter » 15 Feb 2009, 15:33

Die Dünenklinik (früher Schlossmacherheim) auf Spiekeroog soll auch sehr gut sein. Meine SB vom Diakonischen Werk hatte sie mir empfohlen, ich wollte aber lieber an die Ostsee.
Vielleicht wäre dieses Haus ja eine Alternative für dich. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

hibey

Beitrag von hibey » 15 Feb 2009, 21:05

Ich war im September/Oktober in der Dünenklinik auf Spiekeroog und kann sie wirklich nur empfehlen!!

xulii

Re: Klinik an der Nordsee???

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 06:52

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten