Klinik Alpenhof -- ???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
nelida

Klinik Alpenhof -- ???

Beitrag von nelida » 15 Feb 2009, 17:00

Hallo!
In den Erfahrungsberichten kann ich leider niemanden mehr ansprechen (sind wohl nicht mehr Mitglied hier im Forum). Schade! :-o Hätte dann doch noch einige Fragen und dachte,....!
Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der schon einmal in der Klinik Alpenhof war.

Ganz liebe Grüße,

Nelida.

siri

Beitrag von siri » 15 Feb 2009, 17:56

Welchen Alpenhof meinst du
Kranzegg oder Chieming
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Fotografin

Beitrag von Fotografin » 15 Feb 2009, 22:12

Hallo

ich war 2006 im Alpenhof in Chieming...falls du das meinst.

:D

ohnevan

Beitrag von ohnevan » 21 Feb 2009, 12:19

Hallo Fotografin,
dann kann ich mich gleich mal anschließen. Eigentlich hört sich da ja alles ganz gut an, aber ist es tatsächlich so, dass die Kinder mit im Speisesaal essen? Nicht in den Gruppen? Wie ist es mit der Lautstärke?
Ich bin extrem ruhebedürftig und mir ist es wichtig, dass die Kinder den ganzen Tag betreut sind, ich meine Anwendungen machen kann und dann eine nette Zeit mit ihnen verleben kann, wenn ich sie um 16/17H aus der Betreuung hole.
Wie war die psychologische Betreuung?

Vielen Dank für die Antworten
deine Claudia

nelida

Beitrag von nelida » 22 Feb 2009, 13:39

Hallo Siri!
Meine die Klinik Alpenhof in Chieming!

Liebe Grüße,

Nelida ;)

xulii

Re: Klinik Alpenhof -- ???

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 06:54

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten