Hof Bellevue und Klinik Kunterbunt auf Fehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
SandyBrixi

Hof Bellevue und Klinik Kunterbunt auf Fehmarn

Beitrag von SandyBrixi » 18 Feb 2009, 15:45

Hallo Leute,

kann mir von Euch jemand weiterhelfen und seine Erfahrung zu den genannten Kliniken+Umgebung schildern.

Vielen lieben Dank. :)

LG
Sandra

ditze04

Beitrag von ditze04 » 18 Feb 2009, 16:57

Viel kann ich nicht dazu schreiben, nur das ich bei unserem letzten Fehmarn Urlaub mit dem Fahrrad am Hof Bellevue vorbeigefahren bin und gedacht habe:[denkwonder]Das liegt ja am A.... der Welt.[/denkwonder]
was ja nicht heißen muss das es dort nicht supertoll ist.
Ich habe ganz viele Kinder auf einem riesigen Trampolin gesehen und es standen dort diverse "Fahrzeuge" für Kinder rum.
Die Kiddys schienen auf jeden Fall Spass zu haben.
Mütter habe ich allerdings keine gesehen (das ist mir erst jetzt im Nachhinein aufgefallen *komisch*)
LG
ditze04.

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 18 Feb 2009, 17:34

Kannst du uns sagen, was die Klinik Kunterbunt ist? Bist du sicher, das sie so heißt?
Es gab mal eine Klinik, die so hieß, die war auf Wangerooge, aber dieses Haus gibt es nicht mehr.
Und auf Fehmarn gibt es die Südstrandklinik (IFA), den Hof Bellevue und das Therapeutikum Westfehmarn/ Petersdorf.
Liebe Grüße...

SandyBrixi

Beitrag von SandyBrixi » 18 Feb 2009, 18:24

Hallo,

also die Mutter-Kind-Klinik Kunterbunt gehört zum selbem Klinikbetreiber wie der Hof Bellevue. Die Klinik liegt in Petersdorf und hieß früher Haus Kastania.

LG

Sandra

xulii

Re: Hof Bellevue und Klinik Kunterbunt auf Fehmarn

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 05:49

xulii

Re: Hof Bellevue und Klinik Kunterbunt auf Fehmarn

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 07:17

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten