Wer weiss, welche Kurklinik am Meer noch freie Plätze für Sommerferien hat ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
LenaLasseNele

Wer weiss, welche Kurklinik am Meer noch freie Plätze für Sommerferien hat ?

Beitrag von LenaLasseNele » 03 Apr 2009, 17:08

Hallo,

vielleicht habe ich ja Glück und jemand beschäftigt sich zur Zeit genauso intensiv mit der Suche nach eine Kurklinik für die Sommerferien. Wer weiss, wo noch freie Plätze am Meer frei sind? Muss auch nicht unbedingt am Meer sein. Wenn es eine tolle Klinik ist, soll es mir egal sein.

Wer kann mir helfen? Würde mich wirklich sehr sehr freuen, von euch zu hören.

Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße Silke

Bietie

Beitrag von Bietie » 03 Apr 2009, 18:15

für 2010 oder 2011...??
:aetschi:

Marille

Beitrag von Marille » 03 Apr 2009, 21:06

Hallo,
meine Schwester hat gerade fast alle Kliniken an der See (Nord - und Ostsee) durchgefragt wegen freien Plätzen in den Sommerferien(bayrische Ferien), doch ihr wurde lediglich in Amrum ein freier Platz zugesagt. Das war aber auch schon vor einer Woche. Sie hat schon recht große Kinder in weiterführenden Schulen (11 und 13), so dass ein Aufenthalt außerhalb der Ferien blöd ist.
Wenn du mit kleineren Kindern fahren willst, würde ich dir empfehlen (Empfehlung stammt auch von einer Klinik), eher außerhalb der Ferien zu gehen, da die Atmosphäre durch die Großen doch lauter und angespannter wird. Außerdem gibt es mit so vielen großen Kindern (fast schon Jugendlichen) auch mehr Konfliktmaterial. Mein letzter Kuraufenthalt außerhalb jeglicher Ferien war in dieser Hinsicht wirklich genial. Die Kinder, (damals fast 8 und fast 6) erzählen immer noch davon und fragen, wann wir wieder dorthinfahren.
Viele Grüße von Marille

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 03 Apr 2009, 21:10

Hallo,
guck mal unter kur.org . Die Mutter-Kind-Klinik auf Borkum hat laut ihrer Homepage noch freie Plätze. Wir fahren am 26.08.2009 da hin und hoffen, dort eine tolle Kur zu haben.

birflo

Freie Plätze in den Sommerferien

Beitrag von birflo » 04 Apr 2009, 10:33

Hallo!

In St.-Peter-Ording (Köhlbrand Klinik) würde ich es mal versuchen. Die Klinik hatte ich auch zur Auswahl und habe da vor zwei Tagen meine Reservierung
(ab 08.07.09) absagen müsse, weil meine Krankenkasse mir eine andere Klinik mitgeteilt hat.
Vielleicht sind da ja noch ein paar Plätze frei?! In Norddeich war auch eine
Mutter-Kind-Klinik, da konnte man sich aber nur auf eine Warteliste für die Sommerferien setzen lassen.

Gruß und viel Glück beim Suchen,
Birgit

ibocajdc

Hallo

Beitrag von ibocajdc » 04 Apr 2009, 15:12

Versuchs mal mit Rerik oder Zingst

Jette-anna

Beitrag von Jette-anna » 08 Apr 2009, 18:08

Hallo,

ich habe in Zingst heute einen Termin für Mai bekommen und es waren noch Plätze frei. Wie es aber im Sommer aussieht kann ich nicht sagen.

Ruf einfach mal an.

Gruß Jette

ratzepo

RE: Wer weiss, welche Kurklinik am Meer noch freie Plätze für Sommerferien hat ?

Beitrag von ratzepo » 08 Apr 2009, 20:28

Original geschrieben von LenaLasseNele

Hallo,

vielleicht habe ich ja Glück und jemand beschäftigt sich zur Zeit genauso intensiv mit der Suche nach eine Kurklinik für die Sommerferien. Wer weiss, wo noch freie Plätze am Meer frei sind? Muss auch nicht unbedingt am Meer sein. Wenn es eine tolle Klinik ist, soll es mir egal sein.

Wer kann mir helfen? Würde mich wirklich sehr sehr freuen, von euch zu hören.

Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße Silke
die südstrandklinik auf fehmarn hat noch was frei.... is ne super klinik mit direkter strandlage!

xulii

Re: Wer weiss, welche Kurklinik am Meer noch freie Plätze für Sommerferien hat ?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 10:12

xulii

Re: Wer weiss, welche Kurklinik am Meer noch freie Plätze für Sommerferien hat ?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 11:38

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten