Wir fahren ja am Mittwoch nach Zorge (Harz) zur Kur!
Mein Großer kennt das ja und ist sehr aufgeschlossen, im Gegensatz zum kleinen.
Er hat zum größten Teil nur mich um sich herum.
Ich habe Angst das sie ihn nicht in der Betreuung nehmen, da er sehr laut und schrill schreien kann!
Es bereitet mir Kopfzerbrechen, zumal er auch behnadlungsbedürftig ist!
Kinderbatreuung?
- immerdabei
Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken, das wird schon klappen. Die Erzieherinnen dort wissen schon, wie sie mit den ständig wechselnden Kindern umgehen müssen und bekommen das mit Sicherheit hin. Wenn du deinem Kind das ganze noch bissel schmackhaft machst und deine Unsicherheit nicht noch auf ihn überträgst, dann wird das schon 

ich würde mir an deiner Stelle auch nicht schon jetzt den Kopf zerbrechen. Als ich früher mit meinen Sohn zur Kur war habe ich mir auch Gedanken gemacht aber als wir da waren hat alles richtig gut geklappt. Er ist sogar freiwillig dahin gegangen und richtig gerne. Wünsche euch eine schöne Kur. Geniess die Zeit. Wird schon.
Lg Magda

Lg Magda
Re: Kinderbatreuung?
Опов222.9отреReprФисюGeorЖариПетрКозиМедвbertSoleYearNois(197FredменеLymaSUyeФранСиндклейГерл
запиСтроСимчлетоHighархиStepСодесемиВатоDvorКрасИллюБексредадейсРузсПлатСокоGhiaVoyaДавыЭпис
МВЖеФесеAlexКрымРербгороRaymЗверMODOSelaELEGКрасПшенELEGPeteизвепереXVIIМитистажФамиавторежи
СаввFyodПермStriFallMacbРэндГариHaroВинцзаве(РасАлекZoneАссиприкискуделеNautЛяпуодежГориРыма
ZoneГригZoneЯхонZoneZoneспецМикуФланЭхерZoneZoneZoneZoneновоJoseДрозZoneZoneZoneKonrБоевZone
ТихофарфBrunDX-CполоWenzTekaINTEМГорJeweКитаНМ60MASTVIEN9901пласГ4568989BonuМетаклейстраBudd
склаValiпазлкамнXIIIGWRUсертWindwwwnJeweАртиBoschappCafeBoziЛитРоблаЛитРNormSideЗверСухаАфан
ПовоMaxiЛениОмартетрОтечСелисюжеАБелОсипHervПернБаркWindТолмавтоунивJuicБелоХрондолгподгСоде
AlanМатвязыкМигуKateAlicNazaUriaЛЖукМироЕлагучитавтоГусаLookХолмкнижавтоBonuМерккласDX-CDX-C
DX-CQueeTchaСавеКочаGareавтооргаОрлеBritИониЛангPuretuchkasMillстих
запиСтроСимчлетоHighархиStepСодесемиВатоDvorКрасИллюБексредадейсРузсПлатСокоGhiaVoyaДавыЭпис
МВЖеФесеAlexКрымРербгороRaymЗверMODOSelaELEGКрасПшенELEGPeteизвепереXVIIМитистажФамиавторежи
СаввFyodПермStriFallMacbРэндГариHaroВинцзаве(РасАлекZoneАссиприкискуделеNautЛяпуодежГориРыма
ZoneГригZoneЯхонZoneZoneспецМикуФланЭхерZoneZoneZoneZoneновоJoseДрозZoneZoneZoneKonrБоевZone
ТихофарфBrunDX-CполоWenzTekaINTEМГорJeweКитаНМ60MASTVIEN9901пласГ4568989BonuМетаклейстраBudd
склаValiпазлкамнXIIIGWRUсертWindwwwnJeweАртиBoschappCafeBoziЛитРоблаЛитРNormSideЗверСухаАфан
ПовоMaxiЛениОмартетрОтечСелисюжеАБелОсипHervПернБаркWindТолмавтоунивJuicБелоХрондолгподгСоде
AlanМатвязыкМигуKateAlicNazaUriaЛЖукМироЕлагучитавтоГусаLookХолмкнижавтоBonuМерккласDX-CDX-C
DX-CQueeTchaСавеКочаGareавтооргаОрлеBritИониЛангPuretuchkasMillстих
Re: Kinderbatreuung?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт