Anreise

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Melina1981

Anreise

Beitrag von Melina1981 » 25 Apr 2009, 00:55

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner und ich sollen nach Borkum zur Kur.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Flug dahin?

LG
Lina

annabell

Beitrag von annabell » 25 Apr 2009, 05:45

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen nur von einer Freundin.

Sie war im vergangenem Jahr dort zur Kur und ist hin mit Zug und Fähre unterwegs gewesen.Als sie dort an kam war sie völlig erledigt.Zurück haben die Großeltern einen Flug spendiert und ich habe sie am Flughafen abgeholt.Sie war super Glücklich da alles so viel einfacher war.Den Flug haben sie kurzfristig gebucht deshalb war er etwas teurer.Unsere Nachbarin fährt im Sommer nach Sylt zur Kur und ihr GG kommt sie für eine Woche besuchen.Er hat im Januar seinen Flug von D'dorf nach Sylt schon gebucht und zahlt 115Euro.Da kommst Du mit Spritkosten und Fähre nicht hin.

Ich wünsche Euch viel Spass.

LG Sabine

Melina1981

Beitrag von Melina1981 » 25 Apr 2009, 11:53

Hallo,

das ist ja mal super.m Nur leider konnte ich im Internet nichts finden dazu. Könntest DU sie mal fragen, worüber das gebucht wurde?

LG
Lina

Schaetzelein

Beitrag von Schaetzelein » 05 Mai 2009, 09:54

Hallo,

bei mir ist es so das wir fliegen,allerdings an den Chiemsee.Von Köln bis München und dann noch etwas mit der Bahn.
Die Kosten werde von der KK übernommen ( bin bei der BKK )
Wir fliegen mit der Germanwings und Zahlen für mich und die zwei kurzen 119 Euro ( hin und zurück) Gepäck schicke ich vorab.
Frag einfach mal bei deiner Kasse nach.

LG

Tanja

Gudrun1971

Beitrag von Gudrun1971 » 05 Mai 2009, 10:00

Hallo,

habe Dir mal einen Link eingefügt,. Wenn es nicht klappt. www.borkum.de/service/anreise/flug

http://www.borkum.de/index.php?sid=1133 ... e6b7f2958d

LG Gudrun

Viel Spaß bei Deiner Kur und eine schöne Anreise.

Gudrun1971

Beitrag von Gudrun1971 » 05 Mai 2009, 10:01

oh das erste wurde auch als Link eingefügt. Bitte das 2. anklicken ....

Luciesmum

JA

Beitrag von Luciesmum » 06 Mai 2009, 09:00

HI,
wir sind damals von München nach Bremen geflogen und dann mit dem Zug nach Emden Außenhafen und dann mit der Fähre bzw. Katamaran weiter.
Würd ich immer wieder so machen.

LG Luciesmum

xulii

Re: Anreise

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 11:29

xulii

Re: Anreise

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 12:55

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten