Mobbing!?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
luebbi1408

Mobbing!?

Beitrag von luebbi1408 » 26 Apr 2009, 11:44

Ihr Lieben,
kennt ihr eine Klinik, die sich auf Mobbing spezialisiert hat oder eine, die besonderen Wert auf psychische Seelsorge legt?
1000 Dank für Eure Tipps!
Lg Claudia

Lola

Beitrag von Lola » 26 Apr 2009, 21:07

...sorry, kenne mich da leider nicht so mit aus. Geht es denn um Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz?
Würde dir gerne weiterhelfen... schicke dir mal ganz viel Kraft rüber...
Lieben Gruß
Lola

luebbi1408

Arbeitsplatz

Beitrag von luebbi1408 » 27 Apr 2009, 16:09

Liebe Lola,
lieb von Dir. Zum Glück geht es gar nicht um mich, sondern eine gute Freundin. Sie wurde am Arbeitsplatz gemobbt und ist gerade krank geschrieben.
Lg Claudia

sabinets

Beitrag von sabinets » 27 Apr 2009, 16:25

Bin mir nicht sicher, ob die Beratung in den Mutter-Kind Kliniken ausreichend ist bei so schwerwiegenden Problemen.

Generell würde ich für ein kleineres Haus plädieren ( max. 30 Mütter), da sie da mehr zur Ruhe kommt.

Ich war vor 4 Jahren in einem Haus der Diakonie in Scheidegg und da war eine sehr gute Psychologin. Ob sie jedoch auch auf solche Probleme geschult sit, kann ich schlecht sagen. Jedoch gingen die Termine über die üblichen 2 Gespräche bei Bedarf hinaus, was bei den größeren Kurhäusern oft nicht der Fall ist.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

ricilady

Beitrag von ricilady » 27 Apr 2009, 20:28

Hallo Claudia,

war 2007 in Winterberg "Sankt Ursula". Ich habe die psychologische Betreuung nicht in anspruch genommen, aber ich weiß von den anderen Muttis, dass die Psychologen richtig gut waren. Überhaupt ist diese Klinik ideal wenn man seelische Probleme hat, alle Mitarbeiter haben ein super Feingefühl!!!!!

Liebe Grüße an Dich und auch an Deine Freundin

Ricarda

ricilady

Beitrag von ricilady » 27 Apr 2009, 20:33

Noch ein kleiner Anhang:

Was ist Seelsorge?.....Einmal "Sankt Ursula" und Du weißt es!!! Man sorgt sich um Deine Seele. Wirklich!
Mir fiel damals der abschie sehr schwer!

Also viel Glück wünsch ich Deiner Freundin, vielleicht sollte sie da mal anrufen und versuchen mit einem Kurbegleiter oder einem Psychologen ihr Problem schildern.

Ricarda

bine04

Beitrag von bine04 » 27 Apr 2009, 22:03

Hallo,

die Klinik Berus in Überherrn hat sich auf Mobbing spezialisiert.

LG Sabine

xulii

Re: Mobbing!?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 11:47

xulii

Re: Mobbing!?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 13:13

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten