Baabe, Rerik oder Zingst???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
die-mutz

RE: RE:

Beitrag von die-mutz » 05 Mai 2009, 11:11

Original geschrieben von suzababe

Hallo die-mutz,

wann wollt ihr denn nach Baabe? Vielleicht sehen wir uns ja!?

LG,
suzababe
Hallo suzababe,

wir haben bisher leider noch nichts Schriftliches )x von der KK, nur eine telefonische Zusage seit etwas über 3 Wochen.....
Werde dann sehen, ob Baabe genehmigt wurde und wann wir dann fahren dürfen. Wann startet ihr?

:keks:

GLG die-mutz

suzababe

RE: wir bevorzugen Zingst

Beitrag von suzababe » 05 Mai 2009, 11:24

Original geschrieben von Babyfee

Hallo wir haben unsere Mutterkindkur auch noch vor uns ,wir fahren nach Zingst im Juli-August habe schon viel gutes gehört von da.

Auch wenn du dich anderes entscheidest ,wünsche ich dir eine gute erholung und viel Spass.

LG babyfee
Hallo Babyfee,
vielen Dank, wünsche euch auch gute Erholung und endlich mal ein bisschen Zeit für euch. Bei uns gehts erst im September los,freu mich schon.Das ist ja unsere erste Kur. Die Entscheidung viel mir echt schwer. Ursprünglich wollte ich nach Glowe ins Kurhaus "Königshörn", soll echt toll da sein,aber das war meiner KK leider zu teuer - schade. Aber was solls, man kann ja froh sein, daß man die Kur überhaupt genehmigt bekommt und sogar wählen darf...

suzababe

RE: RE: RE:

Beitrag von suzababe » 05 Mai 2009, 11:39

Original geschrieben von die-mutz

Hallo die-mutz,

wann wollt ihr denn nach Baabe? Vielleicht sehen wir uns ja!?

LG,
suzababe
Hallo suzababe,

wir haben bisher leider noch nichts Schriftliches )x von der KK, nur eine telefonische Zusage seit etwas über 3 Wochen.....
Werde dann sehen, ob Baabe genehmigt wurde und wann wir dann fahren dürfen. Wann startet ihr?

:keks:

GLG die-mutz

Huhu,
habe auch noch nichts Schriftliches, aber aller Voraussicht nach gehts vom 23.09.-14.10. nach Baabe. Wäre ja schön wenn ihr auch in dieser Zeit fahrt. Wieso bist du eigentlich auf Baabe gekommen, hast du vorher schon mal was über die Klinik gehört?
LG,
Suza

immerdabei

RE: RE:

Beitrag von immerdabei » 05 Mai 2009, 11:43

Hallo Sylke,
klingt ja gut, hmm aber nun habe ich mich ja leider schon für Baabe entschieden, aber dort ist es sicher auch ganz nett. Oder was meinst du, war es sooo toll, daß ich doch noch versuchen sollte zu tauschen?? War es im Speisesaal eigentlich immer sehr stressig? Haben die dort auch eine zetrale Babyphonanlage?

LG,
suzababe
Naja, ich denk mal, du kannst beruhigt bei deiner Entscheidung bleiben ;) - Baabe kenn ich zwar das Haus nicht, aber wir waren dort jahrelang im Urlaub und ich fand es immer sehr schön auf der Insel Rügen.
Im Speisesaal in Rerik war es morgens und abends doch recht laut und manchmal auch stressig - aber mittags herrlich :D - da die meisten Kids in der Kita gegessen haben.
Eine zentrale Babyphoneanlage gab es nicht, ich hatte mein eigenes mit, aber es gab wohl auch welche auszuleihen ...

die-mutz

RE: RE: RE: RE:

Beitrag von die-mutz » 06 Mai 2009, 10:54

Huhu,
habe auch noch nichts Schriftliches, aber aller Voraussicht nach gehts vom 23.09.-14.10. nach Baabe. Wäre ja schön wenn ihr auch in dieser Zeit fahrt. Wieso bist du eigentlich auf Baabe gekommen, hast du vorher schon mal was über die Klinik gehört?
Hallo suza,
ich habe hier im Forum zum ersten Mal etwas über die Klinik gelesen.
Wußte Ostsee und mit kleinen Kindern (Frühchen, wenn möglich) und halt die Indikationen von mir und den Kindern. Bin dann hier auf Baabe "gestoßen" und habe mich über die Homepage an die Kinik gewendet, die mir Infomaterial zuschickte und die Unterlagen über das Müttergenesungswerk (diese Unterlagen habe ich zusätzlich zu dem Antrag der KK beigefügt - doppelt hält besser #D ).
Und jetzt warte ich.... Heute ist mal wieder schon die Post durch OHNE den Brief der KK :heul:
Vielleicht sehen wir uns ja wirklich dort... hehe

GLG die-mutz

susientchen

Beitrag von susientchen » 28 Apr 2010, 04:13

Hallo!

Baabe ist bestimmt schon allein eine Reise wegen des Strandes wert!

Wer kann mir das bestätigen?

Ciao!

xulii

Re: Baabe, Rerik oder Zingst???

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 12:33

xulii

Re: Baabe, Rerik oder Zingst???

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 13:59

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten