Welche Kurklinik hat Euch Kur verlängert?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
dnmock

Welche Kurklinik hat Euch Kur verlängert?

Beitrag von dnmock » 08 Mai 2009, 18:52

Hallo Ihr Kurmamis und papis,
hat jemand von Euch seine Kur schon mal verlängert bzw. beantragt und es wurde nicht genehmigt?

Meine wurde 2007 zwei Tage vor abfahrt verlängert... Alledrings war ich da noch bei der Ikk versichert. Mit denen hatte ich bzg Kuren keine Probleme. #D

lovemoni

Beitrag von lovemoni » 08 Mai 2009, 19:09

Hi!

Meine Kur wurde 2005 um eine woche verlängert von der Taunus BKK. benatragt waren 2 wochen die hat der MDK aber abgelehnt...War im haus gothensee Usedom

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 09 Mai 2009, 13:55

Die Kurklinik kann nicht von sich aus verlängern... Sie kann nur über den kurarzt die verlängerung bei Deiner KK beantragen. Ob das dann genehmigt wird ist eine andere Sache.....Es gibt Kliniken die generell eine verlängerung ausschließen ,da das bei ihren festen kurgängen gar nicht geht..

Lilliana

Beitrag von Lilliana » 10 Mai 2009, 21:56

Ich war im Oktober 2007 im Lindenhof und musste verlängern, da mein Mittlerer einen Tag vor Abreise ins KH kam. Die Klinik hat mir die Wahl gelassen, ob ich 1 oder 2 Wochen verlängern wollte und das dann direkt mit meiner Krankenkasse geregelt... Allerdings hat die Klinik wohl vor Kurzem dichtgemacht.

LG,
Lilliana

xulii

Re: Welche Kurklinik hat Euch Kur verlängert?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 13:04

xulii

Re: Welche Kurklinik hat Euch Kur verlängert?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 14:28

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten