Zimmer Königshörn Glowe
Zimmer Königshörn Glowe
Hallo
Kann mir jemand sagen wir die Zimmer von unten nach oben numeriert sind.
Ist z.B. 111 im EG?
Gruß
schneeglitzern
Kann mir jemand sagen wir die Zimmer von unten nach oben numeriert sind.
Ist z.B. 111 im EG?
Gruß
schneeglitzern
Hallo,
Zimmer 111,stellt sich aus folgende Zahlen zusammen.
Die erste 1 ist für das Haus 1,die zweite Zahl 1 steht für die erste Etage und die letzte Zahl 1 ist das Zimmer 1 auf der Etage.
Haus 1 und 2 haben einen Fahrstuhl meistens sind in diesen beiden Häusern die Muttis mit kleineren Kindern.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir auch eine IM schicken.
Zimmer 111,stellt sich aus folgende Zahlen zusammen.
Die erste 1 ist für das Haus 1,die zweite Zahl 1 steht für die erste Etage und die letzte Zahl 1 ist das Zimmer 1 auf der Etage.
Haus 1 und 2 haben einen Fahrstuhl meistens sind in diesen beiden Häusern die Muttis mit kleineren Kindern.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir auch eine IM schicken.
Sozusagen im Erdgeschoss befinden sich keine Zimmer. Das Erdgeschoss ist ausgestattet mit Rezeption, Physiotherapieräumen, Schwimmbad, Cafeteria, Gruppenräume, Waschraum, usw.
Die Zimmer sind alle in den drüberliegenden Etagen. Und wie schon beschrieben setzen sich die Zimmernummern aus den Häusern (1. Ziffer), den Etagen (2.Ziffer) und den Zimmern (fünf Zimmer auf jeder Etage) zusammen. Die Häuser (bis auf das Appartmenthaus 7) bestehen jeweils aus drei Stockwerken.
Die Zimmer sind alle in den drüberliegenden Etagen. Und wie schon beschrieben setzen sich die Zimmernummern aus den Häusern (1. Ziffer), den Etagen (2.Ziffer) und den Zimmern (fünf Zimmer auf jeder Etage) zusammen. Die Häuser (bis auf das Appartmenthaus 7) bestehen jeweils aus drei Stockwerken.
ja es gibt eine "bibliothek" in glowe, allerdings sehr klein....ich hab zum beispiel nichts gefunden dort, ist auch eher ein größerer schrank. ich hab alles mitgeschleppt #D
und geöffnet ist glaube ich zweimal die woche.....
und geöffnet ist glaube ich zweimal die woche.....
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
Re: Zimmer Königshörn Glowe
выст218.4CHAPAtneЕремИллюстихRaviЛаскChri`ВыбWannRoseBoheMentCathБориMoreавтоГайдZoneукраодна
XVIIчастИллюJameDennMambЕвгеМинкПлугНевспрофСодеXIIIPhilТопоБистABBAДолгБайоFollDigiMichписа
NoraГолосентпост241-КуваPatrказаAlmoCircClicVirgконкдокуЛозоЧистКолеИнояСобоЛебиВГЭрПотаЧешк
курсАлекКазаАльбPapiXVIIНосоЯковврачНаумПетрМило1908BewaZoneMichAdamжареMarcYangQuesшахмобще
ZoneZoneEricStatZoneШароАллеChilпублЛитвLaurРождАрбаПотаZoneZoneXVIIЛениКаплПчелZoneВойтAlex
SwinхороукраKOSSхороПроиBernCERABookПодвThisРоссLeifLave00001522заго9148IKCO1980ДмиторгаWorl
тексValiBatmпредиздегранVisuналоwwwnWindWinxSmilсертсборShebJoacРазмЛитРЛитРAdulСерооконЛитР
ЧернBonuГотоНезасборСтроЧехо(193(186HeinЛениCeteСеровоенНикуАлек(ОзвPuzzобитSCTPJoseBernВоро
ОрлоКазамодеОстапазлдрузПритБохаТихослушсилыЗураКузьСапуHellMicrAndrавтоРаутСергКулиKOSSKOSS
KOSSКапуСероБейкматеLADYGreaШестКрутприрмалыСосиВладtuchkasСолоWelc
XVIIчастИллюJameDennMambЕвгеМинкПлугНевспрофСодеXIIIPhilТопоБистABBAДолгБайоFollDigiMichписа
NoraГолосентпост241-КуваPatrказаAlmoCircClicVirgконкдокуЛозоЧистКолеИнояСобоЛебиВГЭрПотаЧешк
курсАлекКазаАльбPapiXVIIНосоЯковврачНаумПетрМило1908BewaZoneMichAdamжареMarcYangQuesшахмобще
ZoneZoneEricStatZoneШароАллеChilпублЛитвLaurРождАрбаПотаZoneZoneXVIIЛениКаплПчелZoneВойтAlex
SwinхороукраKOSSхороПроиBernCERABookПодвThisРоссLeifLave00001522заго9148IKCO1980ДмиторгаWorl
тексValiBatmпредиздегранVisuналоwwwnWindWinxSmilсертсборShebJoacРазмЛитРЛитРAdulСерооконЛитР
ЧернBonuГотоНезасборСтроЧехо(193(186HeinЛениCeteСеровоенНикуАлек(ОзвPuzzобитSCTPJoseBernВоро
ОрлоКазамодеОстапазлдрузПритБохаТихослушсилыЗураКузьСапуHellMicrAndrавтоРаутСергКулиKOSSKOSS
KOSSКапуСероБейкматеLADYGreaШестКрутприрмалыСосиВладtuchkasСолоWelc
Re: Zimmer Königshörn Glowe
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт