Caritas Haus Feldberg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
3maedels

Caritas Haus Feldberg

Beitrag von 3maedels » 24 Mai 2009, 12:49

Hallo zusammen, nach nur 3,5 Wochen habe ich nun die Zusage, daß ich mit meinen kleineren Kindern (10 und 6) zur Mutterkindkur ins Caritas Haus Feldberg fahren darf. Wer war schon einmal da? Wer weiß etwas darüber zu berichten? Würde mich sehr über Tipps freuen!!
Gru 3maedels
P.s. die Große (11) bleibt zu Hause, da sie drei Wochen im Gymnasium zu fehlen nicht schaffen würde und sie auch topfit ist

Pro_Blume

Beitrag von Pro_Blume » 24 Mai 2009, 14:51

Hallo,
ich fahre jetzt am 30.06 in das Caritashaus.Leider bin ich zur Zeit wohl die einzige hier. :(
Wann fährst denn du.
Ein paar Mütter waren um Ostern herum in Feldberg. Unter der Rubrik
http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... adid=13341

findest du ein paar Infos.
Mach das zum ersten Mal, hoffe es klappt!

3maedels

Danke für den tip

Beitrag von 3maedels » 26 Mai 2009, 22:21

Vielen Dank,ich habe mir die angegebene Seite angesehen. ich werde dann auch beichten,wenn ich zurück bin.
Gruß 3maedels

3maedels

nochmal

Beitrag von 3maedels » 26 Mai 2009, 22:23

Fehlerteufel: ich meinte natürlich berichten, nicht beichten!
Gruß 3maedels

Katzenmama

Beitrag von Katzenmama » 27 Mai 2009, 07:34

Caritashaus Feldberg!!! Wie schöööööööööön! Ich war vor ein paar Jahren mit meinen beiden jüngsten Töchtern da und es war für uns die Kur schlechthin. Meine Töchter schwärmen heute noch und wir haben uns dort bestens erholt. Allerdings ist das Haus nicht jedermanns Sache, aber wir waren glücklich und da ich inzwischen dreimal zur Kur war kann ich durchaus vergleichen.
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

xulii

Re: Caritas Haus Feldberg

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 14:55

xulii

Re: Caritas Haus Feldberg

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:21

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten