Kurklinik aussuchen???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
nicotto

Beitrag von nicotto » 16 Jun 2009, 04:41

So habe miene Anträge fertig und eingereicht! Ich habe vorher mit meiner Krankenkasse telefoniert und gefragt, wie das nun läuft mit der Klinik!!! Sie haben natürlich Häuser mit denen sie zusammen arbeiten und die wollen sie natürlich auch vorzugsweise besetzen! Das heißt ich gebe meine Wünsche an und sie suchen anhand dieser und der Indikatoren Kliniken die für mich in Frage kommen und ich kann mich dann für eine entscheiden! So hat es mir die nette Dame von der Krankenkasse erklärt! Bin dann mal gespannt, ob da was nettes dabei ist! Aber erstmal muß die Kur ja sowieso genehmigt werden! :)

schlumpf76

Beitrag von schlumpf76 » 16 Jun 2009, 09:00

Das mit der Genehmigung geht z.T. ruck-zuck. Bei meiner Arbeitskollegin kam die Bestätigung bereits nach einigen Tagen; bei meiner KK hat´s auch nicht so arg lange gedauert...
Drücke euch die Daumen :applaus2:

Palmtree

Beitrag von Palmtree » 16 Jun 2009, 11:42

Ich bekam 3 Vorschläge und konnte wählen zwischen Schwarzwald, Sylt und Rügen.

nicotto

Beitrag von nicotto » 16 Jun 2009, 11:50

Naja,mit drei Vorschlägen könnte ich leben...Wir möchten ja auch gerne an die See oder auf eine Insel.... #D

xulii

Re: Kurklinik aussuchen???

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 18:01

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten