Rückzahlung ALG II wegen Kur ???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mamiundmax

Rückzahlung ALG II wegen Kur ???

Beitrag von mamiundmax » 24 Jun 2009, 17:32

Ich lebe leider von ALG II. Wenn ich zur Kur fahre, muss ich dann Leistungen zurückzahlen, weil ich ja zu Hause in dieser Zeit keiner Verpflegung benötige??

kleidermaus

Beitrag von kleidermaus » 24 Jun 2009, 21:38

Nein, es wird dir nichts gekürzt wegen der Kur.

mamiundmax

RE:

Beitrag von mamiundmax » 25 Jun 2009, 06:48

Original geschrieben von kleidermaus

Nein, es wird dir nichts gekürzt wegen der Kur.
Hallo und Danke für die Antwort,
ich habe erst viel später gesehen, dass "tausende" andere die gleiche Frage gestellt haben. Ich muss mich - wie gesagt, erstmal hier durchwurschteln und schauen wie und wo es lang geht. *g*...
Bin noch nicht so ganz dahinter gestiegen...
Bin jedenfalls froh, dass nichts abgezogen wird, weil ich sonst arge finanzielle Probleme hätte. Ich weiß noch nichtmal, wie ich ein wenig Taschengeld zusammenbekomme für die Zeit der Kur, um mal zu basteln oder eventl. einen kleinen Ausflug zu machen. _Ansonsten werde ich die Fahrräde mitnehmen und viel radeln mit dem Kleinen... und natürlich "Schätze" am Strand sammeln, wenn es an die Ostsee geht.

xulii

Re: Rückzahlung ALG II wegen Kur ???

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 18:33

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten