Keine Ahnung ob es das richtige Forum ist

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
aileen

Keine Ahnung ob es das richtige Forum ist

Beitrag von aileen » 25 Jun 2009, 08:04

Hallo Ihr Lieben
Ich suche Infos über Häuser. Suche ein Haus wo die Ärztliche und psychologische Betreuung gut ist,die Kinder in einem KIGa sind in dem sie auch essen oder wenn nicht dann,dass es nicht so eine extrem Situation im Speisesaal ist,und wo es 2 Raum Zimmer gibt. Ich weiss,es hört sich alles so an wolle ich nen Urlaub buchen aber dem ist nicht so.Falls es dazu Fragen gibt, werde ich die gern beantworten.
LG Sabine

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 25 Jun 2009, 08:06

Also in Rerik hättest du das z. B. alles ;)

aileen

Beitrag von aileen » 25 Jun 2009, 08:16

ups hab vergessen zu sagen ,dass es an der See sein soll.... :-)
Tja nach Möglichkeit ein Haus was mit der AOK arbeitet....

aileen

Beitrag von aileen » 25 Jun 2009, 08:24

Hallo immeralleine
Möchte nun auch mal erklären warum ich sowas suche...ich muss heut um 10 uhr bei meiner KK anrufen um über das mir genehmigte Haus zu reden...Ich war 2000 schon in dem Haus..es wäre total schön gewesen wenn ich hätte Urlaub machen wolen denn meine Langeweile war extrem....Die Leute dort sind nett und bemüht aber nun fahre ich mit Asthma, Neurodermitis,Pseudo Krupp, Migräne und psychischen Dingen..da möchte ich Unterstützung haben...und nicht das meine Kids 1mal tägl inhallieren und das wars...In dem Haus wo ich hin soll gibt es nur 1Raum Zimmer und ich denke jede Mutter die 2 Kinder hat weiss was das für eine extrem Situation werden kann(da meine auch noch 8 Jahre Altersunterschied haben)
LG Sabine

sara

Beitrag von sara » 25 Jun 2009, 08:34

Machst du eine Muki????
Ich würde dir eher zu einer Reha raten da hast du eine intensivere Behandlung bei deinen Krankheiten.

aileen

Beitrag von aileen » 25 Jun 2009, 08:44

Hallo Sara
Ja ist eine MuKi....Reha??Ist das nicht nur,wenn man nach Unfall wieder auf die Beine kommen muss??
Lg

xulii

Re: Keine Ahnung ob es das richtige Forum ist

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 18:34

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten