Kur genemigt und nun keinen "guten" Termin

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
die-karlebercher

Tipp

Beitrag von die-karlebercher » 24 Jul 2009, 22:55

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur genehmigten Kur.

Mir erging es ähnlich. Ich habe am Dienstag (21.07.) die Info bekommen, dass meine Kur genehmigt ist; aber Platz muß ich mir selbst suchen.

Sieh doch mal auf der Internetseite: www.kur.org nach, da gibt es noch einige freie Plätze ab September.

Gruß Margit

Endlich_Kur

Glückwunsch...

Beitrag von Endlich_Kur » 29 Jul 2009, 21:13

..zur genehmigten Kur!
Deine Schilderung kommt mir irgendwie bekannt vor: Mir wurde beim ersten Anruf beim Gesundheitsservice der BKKs gesagt, dass der früheste Termin Mitte November wäre. Ok, zwar hat dann keines meiner Kinder Geburtstag, aber das war mir dann doch zu lange. Also selbst die Kliniken angerufen (meine Freundin war damit erfolgreich!!), leider Fehlanzeige, Wartelisten werden nur beim Gesundheitsservice geführt.
Nochmal dort angerufen und da hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, meine Situation geschildert, und siehe da: am 2.9. ist noch ein Platz in der Klinik Maximilian in Scheidegg frei, geht doch!
Das mit dem Geburtstag finde ich übrigens auch nicht so schlimm: Ist doch toll, kann Deine Tochter gleich 2x feiern!!!
Liebe Grüße und vielleicht findet sich ja auch ein früherer Termin, Kirsten

Yasthia

Beitrag von Yasthia » 31 Jul 2009, 06:33

Thema erledigt:-)^^

Wir fahren nun vom 4.11-25.11 nach Rickenbach. Yasmina freut sich schon auf den neuen Urlaubskindergarten^^ und sie weis auch das wir da alleine fahren und nur wir 3 dort ihren Geb. feiern.... ABER sie weiß auch, das wir den mit der Familie, den Kindern und im KIGA nachfeiern werden.

Ich denke mal, als Mutter macht man sich einfach zu sehr einen Kopf...die Kids sehen das alles total anders:-)

Nun werde ich alles auf mich zu kommen lassen.....und versuchen, den Tag (ist ja ein Sonntag) schön zu gestalten, so das er ihr in schöner Erinnerung bleibt....

Lg

Melly

Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 31 Jul 2009, 06:56

Das schafftst du schon!

Es ist immer das gleiche mit uns Müttern,wir wollen alles perfekt haben,die Kinder sind da oft weniger anspruchsvoll...

Ich wünsche dir eine schöne Kur!

LG Nixe

soleroma

Beitrag von soleroma » 31 Jul 2009, 07:05

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Kur!!!
Und Glückwunsch zur Hotzenplotzklinik! :D
Sonntags in der Kur Geburtstag ist doch toll. Ich weiß, dass die Geburtstagskinder in der Hotzenplotzklinik beim Frühstück einen kleinen Kuchen an ihrem Frühstücksplatz stehen haben. Und am Wochenende (ich glaube sogar sonntags) werden immer Ausflüge angeboten. Wenn ihr Glück habt, dann geht es an diesem Tag mit dem Bus in die Schweiz nach Basel in den Zoo! Das ist ganz toll!!!! Musst du auf jeden Fall mit....sehr empfehlenswert. Oder aber ihr fahrt an den Rheinfall nach Schaffhausen/Schweiz. Der Wasserfall ist für die Kids auch ein ganz tolles Erlebnis!
Oder wenn du mit dem Auto hin fährst, dann könnt ihr ganz tolle Ausflüge machen. Der Europapark in Rust ist z.B. auch ganz toll zum Geburtstag ;)

Freut euch!!!!! :)
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

xulii

Re: Kur genemigt und nun keinen

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 20:06

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten