AWO Rerik- dringende Frage zum Fahrradverleih im Ort

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
wir5

AWO Rerik- dringende Frage zum Fahrradverleih im Ort

Beitrag von wir5 » 03 Aug 2009, 21:55

huhu!

da meine mädels absolut fahrradverrückt sind,überlege ich im moment,die fahrräder der kinder mitzunehmen und mir im ort ein fahrrad mit kindersitz zu leihen. kann mir eine ex-rerikerin sagen,was fahrrad und kindersitz kosten??? überlege nämlich,je nach preis,den kindersitz doch mitzunehmen,aber dafür würde ich gerne den verleihpreis kennen.

Danke!!!

lG

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 04 Aug 2009, 07:19

Man konnte im Ort Fahrräder ausleihen, war aber nicht unbedingt preiswert und jetzt im Sommer wahrscheinlich noch teurer. Die Preise weiß ich nicht mehr genau, ich weiß nur, dass z.B. ein Laufrad für die Zeit dort zum leihen teurer war, als ein neues zu kaufen, so dass ganz viele Muttis ihren Kids dort ein Laufrad gekauft haben ;)
Aber ich denk mal für einen oder zwei Tage ist Ausleihen schon in Ordnung, aber über die ganze Zeit halt teuer ...
Das Kurhaus selbst hat leider keine Räder - aber man kann dort wunderbar auch spazieren gehen ;)

nikita39

Beitrag von nikita39 » 04 Aug 2009, 08:32

Ja genau, ich weiß auch nur noch das Fahrrad leihen dort sehr teuer war, jedenfalls empfand ich das so. Ich glaube es gibt auch nicht viele Fahrradverleiher, von daher ist natürlich nicht so die Konkurrenz da. Ich denke es ist echt besser sein eigenes Fahrrad mitzubringen.
Gruß
Nicole

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 04 Aug 2009, 08:36

Hat denn die Kurklinik kein Fahrradverleih?? So war es bei uns und das war nicht teuer. Ruf doch mal an, das hast du Gewissheit.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 04 Aug 2009, 09:55

Die Kurklinik hat keinen Fahrradverleih! Es gibt 2 oder 3 Verleiher im Ort, einer direkt am Salzhaff, 5 min zu laufen ... ;)

xulii

Re: AWO Rerik- dringende Frage zum Fahrradverleih im Ort

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:01

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten