Wer war schon in Pelzerhaken?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Chapie

Wer war schon in Pelzerhaken?

Beitrag von Chapie » 09 Aug 2009, 11:50

Und mit welchen Inikationen seit ihr dorthin gefahren.

schlumpf76

Beitrag von schlumpf76 » 11 Sep 2009, 13:22

Hallo Chapie,

meine Tochter und ich fahren am 13. Oktober nach Pelzerhaken. (Indikation bei mir: Depris mit Ängsten/Panikattacken, Burn-Out; meine Tochter fährt nur als Begleitperson mit).
Meinen Erfahrungsbericht kannst Du daher erst in ein paar Wochen haben, aber die Infos die ich bisher bekommen habe, sind durchweg positiv (auch hier im Forum).
Ich war anfangs etwas skeptisch, weil über die Kurklinik im Internet so gut wie nix zu finden ist, und auch der Hausprospekt nicht so viel hergibt, aber im Moment bin ich guter Dinge, dass wir uns dort wohlfühlen, weil´s lt. Erfahrungsbericht von pelzerhaken2009 schön sein soll.

Gruss
schlumpf76
:lokomotive: :lokomotive: :lokomotive:

nicole26

Beitrag von nicole26 » 11 Sep 2009, 20:26

Hallo Britta,

ich war mit meinen 3 Kindern (damals 2, 5 und 9 Jahre alt) im Sept./Okt. 2007 in Pelzerhaken, und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Dort ist ein riesengroßes Gelände, die Zimmer sind super, das Personal sehr nett und immer bemüht alle Wünsche abzulesen.
Die Kinderbetreuung hat meinen Kindern sehr gut gefallen, sie waren jeden Tag an der frischen Luft, haben gebastel, und waren gemeinsam spielen.

Wir würden jederzeit wieder fahren, uns hat es dort total gefallen.

Liebe Grüße
Nicole

tinama

Beitrag von tinama » 12 Okt 2009, 20:04

Fahre auch nach Pelzerhaken. Am 26.11. gehts los. Versuche nun hier noch mehr Infos zu kriegen, bin doch sehr gespannt!

amanda04

Beitrag von amanda04 » 13 Okt 2009, 18:45

Wir mein Sohn und ich waren im Nov 2006 dort.Ich wegen erschöpfung und Neurodermitis mein Sohn wurde auch behandelt er hat Asthma.
Auch wir haben uns super erholt und auch sehr wohlgefühlt.
Wie schon geschrieben werden einem die wünsche von den Augen Abgelesen.
Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren.
Liebe grüße Claudia

xulii

Re: Wer war schon in Pelzerhaken?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:08

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten