Wer war schon in der Ostseeklinik Zingst

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
loulau1329

Beitrag von loulau1329 » 22 Aug 2009, 14:06

Wie ist das mit den Therapiekindern ??? Hat die ADHS Gruppe auch den Kindertag ???

Was ist denn, wenn mein SOHN nicht will ??? Also, der Kleine macht so was ja gerne, aber Constantin ????

Kratives Basteln - als Junge -mit 12 ???? Der tötet mich - spätestens abends auf dem Zimmer :aetschi:
1999 MuKiKur Dahme
2006 MuKiKur Sylt
2008 MukiKur Arendsee
2012 MuKiKur Glowe
2014 MukiKur Bordelum
2015 Kinderreha Scheidegg
2016 Kinderreha Scheidegg

chinchilla_

Beitrag von chinchilla_ » 22 Aug 2009, 14:44

Einzige Ausnahmen bei der ADHS-Gruppe ist wenn - wie bei mir - die Mutter-Kind-tag mit der Hippo-therapie zusammenfällt, dann fällt der Mutter-Kind-Tag aus und du hast den ganzen Tag für dich weil auch keine anderen Anwendungen an dem Tag sind. Wie gesagt, die Teilnahmen an den Angeboten ist freiwillig, aber dein Kind in die Betreuung geben... never, da sind die stur.

Gruß Chin

aquikind

Beitrag von aquikind » 23 Aug 2009, 22:07

Kannst du mir sagen, wie das Adhs Angebot dort ist? Ich hatte die Klinik auch in der engeren Wahl.
Wär super, wenn du ein paar I :o nfos für mich hättest :o
LG Nicci

chinchilla_

Beitrag von chinchilla_ » 24 Aug 2009, 05:25

Nunja, die haben dort eine Therapiegruppe mit der sie intensiv arbeiten ohne das die Kids mitbekommen das sie therapiert werden. Unter anderem mit reiten (zweimal) oder weben, die Zirkusnummern werden intensiv jeden Tag geübt usw. Meinen Kids hat es gut gefallen, sie erzählen aber recht wenig von dem was sie erlebt haben, auch hier muß ich immer genau nachfragen wie es in der Schule war. Von daher kann ich genauere Angaben schlecht machen, wollte sie ja nicht wie in der Schulzeit aushorchen.

Gruß Chin

aquikind

Beitrag von aquikind » 24 Aug 2009, 11:15

Danke Chin,
würde echt gerne dorthin, aber meine KK meinte nun es wäre zu weit weg :-|
menno...

odenwaldkind

Beitrag von odenwaldkind » 25 Aug 2009, 13:11

Wieso zu weit weg???
Wir kommen aus Südhessen und waren auch in ZIngst, die weitesten Anreisen kamen von der östereichischen Grenze. Von wo seid Ihr denn???? Das kann doch kein Argument sein..... :kopfanwand:

xulii

Re: Wer war schon in der Ostseeklinik Zingst

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:33

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten