DRK Nordsee-Kurzentrum Friesland in Schillig

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
flohtj

DRK Nordsee-Kurzentrum Friesland in Schillig

Beitrag von flohtj » 07 Sep 2009, 20:10

wir fahren im november dort hin.

war schon mal jemand da? wie ist die kinderbetreung?

lg meike

LillysMama

Beitrag von LillysMama » 15 Sep 2009, 11:45

Hallo,
ich fahre auch vom 28.10-18.11. dorthin und freue mich schon wie blöde.

Die Kinderbetreuung ist so geregelt, dass Du Dein Kind nach dem Frühstück dorthin bringen kannst und jederzeit wieder abholen kannst. Nur der Vormittag ist bindend für die Kinder dort. S zumindest sagte man uns das beim Caritas-Vorbereitungs-Tag.

Aber Du kannst ja auch hier mal "Maarnixe" anschreiben, die war kürzlich dort und es hat ihr gut gefallen.

Ansich habe ich auch nur positive Dinge über die Klinik gefunden. Doch es geht mir so wie wahrscheinlich Dir, ich will am Besten ALLES, und das GENAUESTENS wissen. #D

LG MEL

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 17 Sep 2009, 19:08

Hallo Ihr die ihr nach Schillig zur Kur fahren wollt,ich beneide euch sehr und würd so gerne wieder mit euch fahren wir mein Sohn 10 Jahre,Mein Mann 45 Jahre und Ich 40 Jahre waren über Ostern inm DRK Kurzentrum und uns hat s dort sehr sehr gut gefallen!WEinige wenige Bilder könnt ihr hier in der boldergalerie finden,schick euch aber gerne noch welche per Mail zu.
�brigens kommt immer wieder die Frage warum mein Mann mit war deshalb gleich die Antwort meine Krankenkasse hätte mich auf Grund Epileptischer Anfälle nicht alleine mit meinem Kind fahren lassen das Risiko eines Anfalls und was dann mit meinem Sohn war einfach zu hoch deshalb wurde mein Mann als Begleitperson genehmigt.Wia hatten dort 3 super schöne Wochen,obwohl mein armer Mann etwas gelitten hat er und noch ein Mann unter 57 Frauen und desen Kids :schmeisswech: ,aber er hat es überlebt und genie�t die Zeit mit nut einer Frau und einem Kind #D .
Solltet ihr Fragen haben immer her damit.

Lg Bärbel

Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 17 Sep 2009, 19:58

Hallo!

Ja,ich war erst in Schillig,und würde sofort wieder hinreisen! (**)

Die Kinderbetreuung ist super!
Du kannst die Kinder bringen und halen,wie du Zeit hast,Ausnahme ist nur die Mittagszeit (um nicht beim essen zu stören),oder dann wenn sie mit den Kindern unterwegs sind!
Wenn du Fragen hast,ich antworte dir gerne!
Ich war im August mit 3 Jungs oben (14,7 und 15 Monate)!

Alles Liebe,Sandra

xulii

Re: DRK Nordsee-Kurzentrum Friesland in Schillig

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 20:49

xulii

Re: DRK Nordsee-Kurzentrum Friesland in Schillig

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 22:26

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten