kann klinik das datum bestimmen??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mitchell

kann klinik das datum bestimmen??

Beitrag von mitchell » 12 Sep 2009, 22:05

hallo zusammen,

hab da mal eine frage ob die klinik das datum zur kur vorverlegen kann wenn sie noch plätze frei hat?? hab für november reserviert aber ich hab gesehen das die klinik im oktober noch einige plätze frei hat.
danke für eure antworten.

lg monik

anna-maria

Beitrag von anna-maria » 13 Sep 2009, 06:30

Ja, aber nur wenn du damit einverstanden bist. Ich hatte auch für August dieses Jahres einen festen Termin, dann kam ein Anruf von der Klinik, ob ich den Kurgang früher auch nehmen würde. Habe zugesagt, hat mir auch besser gepaßt.

Fotografin

Beitrag von Fotografin » 13 Sep 2009, 07:41

Ja ich denke auch das es geht wenn du das möchtest.

Frag doch einfach wenn du früher fahren willst, vielleicht hast du Glück und es geht ohne Probleme. Manchmal sind aber die Daten auf HP´s nicht immer unbedingt aktuell.

Alles Gute und eine schöne Kur

mitchell

Beitrag von mitchell » 13 Sep 2009, 18:59

das problem ist das ich gar nicht früher fahren will und kann.
ich hoffe ich kann meinen peplanten termin einhalten und muss nicht früher fahren, eine bekannte hat mir heut mittag erzählt das man fahren muss wenn die klink noch plätze frei hat.
na ja ich lass mich einfach überraschen und danke für die antworten.

viele grüße monika

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 13 Sep 2009, 19:12

So ein Quatsch! Es gibt ein Wunsch- und Wahlrecht! Und das bezieht sich auch auf den Termin. Mach Dir mal keine Sorgen. Wenn du einen verbindlichen Termin mit der Klinik ausgemacht hast ,dann muss die sich schon daran halten....

Ich habe bei beiden Kuren nur einen möglichen Termin ( bzw eben einen best. Zeitraum in den Sommerferien wg einer Urlaubsvertretung die ich übernehmen muss ) gehabt und beide Male diesen Termin mit Begründung schon beim Kurantrag angegeben... Die KK musste sich beide Male daran halten.... Beim ersten Mal hats perfekt gepasst, beim zweiten gabs einfach keine Plätze mehr in Kliniken wo es perfekt gepasst hätte---- aber der Zeitraum in dem ich überhaupt nicht konnte wurde auch hier natürlich berücksichtigt.....

Mach Dir da mal keine Sorgen... Was deine Bekannte da gesagt hat stimmt so nicht.

mitchell

Beitrag von mitchell » 14 Sep 2009, 09:32

danke laetitia das beruhigt mich doch sehr, hab mir echt gedanken darüber gemacht.
werd jetzt mal gleich meine bekannte eines besseren belehren. :streit: lach

liebe grüße monika

xulii

Re: kann klinik das datum bestimmen??

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 21:07

xulii

Re: kann klinik das datum bestimmen??

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 22:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten