Dangast 06.01.-27.01.10

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jonahmum

Dangast 06.01.-27.01.10

Beitrag von jonahmum » 12 Nov 2009, 09:41

Hallo zusammen,

meine Kur ist bewilligt und ich fahre mit meinem Sohn am 6. Januar 2010 für 3 Wochen nach Dangast. Ist von euch auch zufällig jemand dort bzw. kann mir etwas über die Nordsee Kliniken berichten?

Liebe Grüße

HexeLili

Beitrag von HexeLili » 24 Nov 2009, 19:01

Hallo,

wir waren im August in Dangast und meinen 2 Jungs + mir hat es sehr gut gefallen! Das Haus ist super organisiert- die Mitarbieter gut geschult und sehr nett! Wenn was nicht passt oder fehlt oder oder oder - einfach mit der Rezeption sprechen: da wurden alle zufriedengestellt.

Der Ort ist sehr klein, aber das Hallenfreibad liegt direkt neben der Klinik und das hat uns gut gefallen. Wir hatten mit dem Wetter Glück und das hat sicher auch viel ausgemacht, denn so waren die Kids bis Abends draussen- aber es hat auch Aufenthaltsräume mit Teeküche, da kann man zusammen sitzen, spielen etc.

Die Vorträge von Frau Janssen sollen genial sein- leider habe ich das erst am Schluß erfahren und hatte immer andere Therapien zu der Zeit- aber man kann das alles steuern und absprechen!
In diversen Gebäuden gitb es auch ne Sauna- die wurde bei uns kaum genutzt: was eine liebgewonnene Freundin + ich mehrfach ausgenutz haben.

Frag doch gerne gezielt was dich noch interessiert... spontan fällt mir nur ein, dass der (günstige) Ausflug zu der Spielscheune ein kleiner Reinfall war, zumindest nicht für Kids über 7 empfehlenswert.

Ich würde sofort wieder hin gehen .... *seufz* das war einfach schön!

Gruß
Claudia

claudi.jung

Beitrag von claudi.jung » 26 Nov 2009, 16:44

huhu,

es kann sein dass ich da an diesem Termin dabei bin.
Reserviert bin ich da schon, Sohnemann ist genehmigt und mein Antrag läuft...

Entweder im Januar Dangast oder im Februar Horumseriel #D

Liebe Grüße
Claudi

Jeanni01

Beitrag von Jeanni01 » 14 Jan 2010, 22:40

Hallo,
habe heute auch eine vorab Reservierung für Dangast in den Sommerferien vorgenommen.

Wäre schön, wenn Du von Deinen Erfahrungen berichten würdest.
Mich würde vor allem interessieren, wie es dort mit den Anwendungen klappt.

Jeanni01

Beitrag von Jeanni01 » 14 Jan 2010, 22:41

Übrigens wurde mir die Klinik von der Kinderärztin empfohlen, da sie von dort bisher nur gute Rückmeldungen bekommen hat.

Also schönen Aufenthalt

xulii

Re: Dangast 06.01.-27.01.10

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:23

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten