Familienkur bzw.Reha an Nord oder Ostsee?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
wolle_b

Familienkur bzw.Reha an Nord oder Ostsee?

Beitrag von wolle_b » 21 Nov 2009, 19:51

Hallo
wir wollen im Sommer über den Rentenversicherungsträger zur Familienreha an die Nord oder Ostsee.
Kennt jemand eine gute Klinik (Ausstatung,Betreuung) die über den Rentenversicherungsträger Rehas für Familien anbietet.
Vater Reha: Astma,Rückenprobleme, Tennisarm,Bluthochdruck
Tochter 8 Jahre Reha: Infektanfällig, Untergewicht,Haltungsschäden,Neurodermitis
Mutter Begleitperson
wir bräuchten eine gute Klinik die die Zulassung nach §111 SGB hat.

lara_marie

Beitrag von lara_marie » 22 Nov 2009, 18:30

Hallo Wolle,

schau doch mal auf dieser Seite nach:

http://www.dbkg.de/Kliniken/Klinik-Norddeich/index.html

Ob diese Klinik §111 SGB hat weiß ich nicht.

Wir waren im Sommer in dieser Klinik. Es waren auch Familien mit Kindern da wo die Eltern oder (einer davon) als Patient(en) dort ein Reha-Programm hatten.
Wenn du Fragen diesbezüglich hast dann kannst du dort anrufen, sind supernett da.

Drücke dir die Daumen das du die passende Klinik findest.

LG LM

wolle_b

Hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag von wolle_b » 30 Nov 2009, 15:43

Kennt den sonst keiner mehr eine gute Klinik wo wir unsere Familien Reha durchführen können??????
Ist echt ein bischen wenig.

freigeist

Beitrag von freigeist » 31 Mär 2010, 10:15

Hallo!
Ich weiß ja nicht, ob ihr noch sucht, aber ich bin auch auf der Suche nach ner Reha-Klinik für mich, die meine Jungs (dann 5 und 6) mit aufnimmt. Aber halt nicht nur so ein "verwahrende" Aufnehmen, sondern die sollen sich schon wohlfühlen können.
Da ich auch eine mit Schwerpunkt Orthopädie brauche, bin ich bis jetzt auch nicht weiter als bis zur Dr.Becker Klinik Norddeich gekommen. Klingt ja aber eigentlich ganz gut, oder?

LG und lasst mich an euren Suchergebnissen teilhaben. ;) :D

Sarah

xulii

Re: Familienkur bzw.Reha an Nord oder Ostsee?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 00:02

xulii

Re: Familienkur bzw.Reha an Nord oder Ostsee?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:39

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten