handtücher

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sabinchen3103

handtücher

Beitrag von sabinchen3103 » 30 Nov 2009, 19:45

hi, sagt mal ich mache mir den ganzen tag schon gedanken wieviel handtücher/badetücher ich wohl mit zur kur nehme
5 personen???
3 wochen???
schon ganz schön viele werden das!

wie macht ihr das denn so???
gruss aus dem saarland

sabine

alvaol

Beitrag von alvaol » 30 Nov 2009, 19:46

Ich hab nur Badetücher mitgenommen, ansonsten haben wir alles von der Klinik bekommen.

Hatte vorher angerufen und mich erkundigt.

Mami02+04

Beitrag von Mami02+04 » 30 Nov 2009, 19:48

Bei uns war es auch so in Schillig!
Für in der Klinik gab es die von dort, für den Strand etc. hatte ich welche mit!

st-peter

RE:

Beitrag von st-peter » 30 Nov 2009, 19:50

Original geschrieben von alvaol

Ich hab nur Badetücher mitgenommen, ansonsten haben wir alles von der Klinik bekommen.
So war es bei uns auch! Badetücher für Schwimmbad oder Strand musste man selber mitbringen.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 30 Nov 2009, 20:24

Bei uns gab es in der Klinik die Hand und Badetücher . Nur für das Schwimmbad und den Strand brauchte man eigene.

Ich möchte dich bitten, beim Eröffnen neuer Beiträge, aufzupassen, in welche Rubrik du deine Beiträge einstellst.
Deine Frage mit den Handtüchern hat mit deiner Genehmigung ja nicht wirklich was zu tun. Ich werde den Beitrag verschieben.

EngelchenLena

Beitrag von EngelchenLena » 01 Dez 2009, 12:40

Bin ja derzeit in Sellin (und genieße die Zeit vollkommen!!!) - du brauchst nur Handtücher fürs Schwimmbad, zum Kneipen u.die medizinischen Bäder (Strand fällt ja eher aus für Februar). Habe 2 Duschhandtücher dabei - fertig. Das reicht für 3 Wochen. Du kannst ja auch hier zwischendurch mal waschen und trocknen. Und der Schrank ist zwar schon groß, aber es gibt wichtigeres als unmengen von Handtüchern ;-)
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

xulii

Re: handtücher

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 02:06

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten