Boltenhagen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
smirni

Beitrag von smirni » 08 Jan 2010, 09:50

Geht leider wegen den Schulferien nicht! Mein großer hat grad einen Schulwechsel gemacht, und da sollte er nicht 3 Wochen ausfallen!
Gruß Tanja

kittywf

Beitrag von kittywf » 09 Jan 2010, 00:27

ich/ wir waren in 2005 dort und ich habe nur beste Erinnerungen....wenn ich noch einmal könnte, dann da hin!!!! Die Zimmer sind echt super groß- auch das Badezimmer!! mit 4 Kindern bekommst du bestimmt ein App. mit 2 Kinderschlafzimmern!!

alle Zimmer haben einen großen Flur mit Einbauschrank, ein geräumiges Bad mit Dusche--hier fehlte mir allerdings Ablagefläche. Das Mutterbett steht in einer Nische des Wohnraumes, Hier gibt es ein kleines Sofa, Tisch und Sessel, halbhohen Schrank mit Fernseher und im Kinderzimmer stehen Stockbetten. Für den Balkon würde ich mir etwas Wäscheleine und ein paar Klammern mitnehmen, dann kannst dun da Handtücher oä trocknen...vielleicht gibst ja inzwischen aus Trockenständer...ach ja, das Kinderzimmer hatte sogar Außenjalousie--so war tatsächlich ein Mittagsschläfchen fürs Kind und eine Stunde sonnen auf dem Balkon für die Mutter möglich!!! Zumal, jedenfalls damals, auf die Einhaltung einer Ruhezeit geachtet wurde...wer nicht ruhen wollte, sollte möglichst das Haus verlassen...fand ich damals echt supi und mega-erholsam.

Alle Einrichtungen sind im Hause miteinander überdacht, du kannst also super im Bademantel ins Schwimmbad oder in die Therapiewanne.Lohnt sich also einzupacken.

Der Strand ist gleich über die Straße, der Ort selber bietet alle Einkaufsmöglichkeiten. Ua auch eine Bücherei, die auch Gästekarten ausgibt...da brauchst du keine Bücher und CDs mitzuschleppen.

Und wenn du bei der Anreise denkst, du bist verkehrt, weils aussieht wie ein Hotel--Irrtum!!! du bist ge n a u richtig!!!!

Eine schöne Kur wünscht
Kitty *[D]einbißchen[/D]ziemlichneidischbin*

xulii

Re: Boltenhagen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:00

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten