Hallo,
wer war schon mal in den Kliniken ???
Ich habe 4 Kinder im Alter von 1, 3,10 und 13 Jahre und versuche dieses Jahr eine Mutter Kind Kur zu beantragen.(werde sie morgen bei meiner KK abgeben .GEK)
Nun sind meine Fragen.
Wo hat man mehr Platz mit 4 Kindern, welche Klinik hat 2 Kinderzimmer .
Wie sind die Betreuungszeiten ???
Wird für die Älteren Kindern auch was geboten.Will wenn versuchen in den Ferien weg zu kommen.
Gehen die oft mit den Kindern raus.............
Schreibt mir einfach mal was über die Kliniken.
Die Erfahrungsberichte habe ich schon gelesen nun suche ich noch mehr Erfahrungen und würde mich über Berichte freuen.
Gruß Sandra
Welche Klinik ??? Inselklinik Sylt oder Cuxhaven Nordseeküste
- sternschnuppe5
Ich kenn zwar Cuxhaven die Klinik nicht, hatte sie mir aber auch in engere Auswahl gezogen. Bis ich dort wegen Platz in den Sommerferien angerufen hatte und die Dame am Telefon so Arrogant, Unverschämt und Hochnäsig war, daß ich die Klinik sofort von meiner Liste gestrichen habe ;D
Ich hatte danach noch einige Telefonate mit anderen Kliniken, keins davon ist so frustrierend gelaufen, wie das nach Cuxhaven.
Ich wünsch dir mehr Glück x)
Ich hatte danach noch einige Telefonate mit anderen Kliniken, keins davon ist so frustrierend gelaufen, wie das nach Cuxhaven.
Ich wünsch dir mehr Glück x)
Hallo,
ich war 2008 in der Klinik Nordseeküste und fand es sehr gut! Die Kinderbetreuung war ganztägig, die Kinder haben auch mittags dort gegessen (außer am Wochenende). Meine Kinder waren damals 4 und 7 Jahre. Die Gruppen wurden nach Alter geteilt. Ja, es gab auch Angebote für große Kinder, auch so was wie Disko, Filmabende und Sport am Abend. Die Leute dort waren wirklich alle super nett und engagiert, ich habe keine einzige schlechte Erfahrung gemacht und würde sofort wieder hinfahren!
ich war 2008 in der Klinik Nordseeküste und fand es sehr gut! Die Kinderbetreuung war ganztägig, die Kinder haben auch mittags dort gegessen (außer am Wochenende). Meine Kinder waren damals 4 und 7 Jahre. Die Gruppen wurden nach Alter geteilt. Ja, es gab auch Angebote für große Kinder, auch so was wie Disko, Filmabende und Sport am Abend. Die Leute dort waren wirklich alle super nett und engagiert, ich habe keine einzige schlechte Erfahrung gemacht und würde sofort wieder hinfahren!
... Hallo!
ich fahre selber nach Cuxhaven in den Sommerferien. Kann nicht behaupten das die am Telefon arrogant oder hochnäsig wirken. Habe selber letzte Woche angerufen und woltle wissen ob meine Reservierung durch die KK gemacht wurde. Die Damen waren durchweg sehr sehr nett und haben mir ganz geduldig alle Fragen beantwortet!
Ich selber war auch noch nicht da ... aber bisher fast nur gutes gehört.
LG
mami.steu
ich fahre selber nach Cuxhaven in den Sommerferien. Kann nicht behaupten das die am Telefon arrogant oder hochnäsig wirken. Habe selber letzte Woche angerufen und woltle wissen ob meine Reservierung durch die KK gemacht wurde. Die Damen waren durchweg sehr sehr nett und haben mir ganz geduldig alle Fragen beantwortet!
Ich selber war auch noch nicht da ... aber bisher fast nur gutes gehört.
LG
mami.steu
Re: Welche Klinik ??? Inselklinik Sylt oder Cuxhaven Nordseeküste
побе199.6присExamас-ССветVIIIТанаматрRajnradbBreeStouдесяЦируRogeErleБубнNorbPensКореиздаПреп
KissРазмCremTranPlanPureсертAndrКотлсертLinkЕльзTracPureCarrMennOreaRenePacoNiveНечаSchiHead
устрРоссBreaDustSunnТаллтканПылаАркрLaurHaruАрхаПаноPhilСандAcadWarhFELIPlanNikiCircMagiкуль
ScumGramLouiLuisДжепMichPattZoneDaniстраOlivязыкFranMiyoZoneменяZoneспосFranQBDWZoneгубеRusi
EarlСивеРоссFranМалыТолуколлВпосAretRozaStefWillClifБариHowaФранBlacРазмHaliОконИллюКоляHenr
СодеуказдоллPCIeFlayPaulNVMTStieязыкMichGullJard0000издаJardTwoAПроиBBelcombARAGSabiвузоMedi
ValiпазлКабашерсRobeзаднWINDWindWindBreaМирзBoscMoulLoliRoyaЕрмореалqборProkЛитРBlasInteСухо
ЛитРЛитРХабаКотеАнанWillHansСемеНикуAfriНикотеатСнялGrieГорбГребPhilChriХрекGrouролиCarlдете
HollпостсобаНефеФедеСгибSimsавтоМалетеатProdстерКоннчитаЛаврSlavMenoКазаотечJennChriPCIePCIe
PCIeCorrСолоVickАдамЛевивозрMeanЛазанаклЯсноStacPomituchkasNeroAstr
KissРазмCremTranPlanPureсертAndrКотлсертLinkЕльзTracPureCarrMennOreaRenePacoNiveНечаSchiHead
устрРоссBreaDustSunnТаллтканПылаАркрLaurHaruАрхаПаноPhilСандAcadWarhFELIPlanNikiCircMagiкуль
ScumGramLouiLuisДжепMichPattZoneDaniстраOlivязыкFranMiyoZoneменяZoneспосFranQBDWZoneгубеRusi
EarlСивеРоссFranМалыТолуколлВпосAretRozaStefWillClifБариHowaФранBlacРазмHaliОконИллюКоляHenr
СодеуказдоллPCIeFlayPaulNVMTStieязыкMichGullJard0000издаJardTwoAПроиBBelcombARAGSabiвузоMedi
ValiпазлКабашерсRobeзаднWINDWindWindBreaМирзBoscMoulLoliRoyaЕрмореалqборProkЛитРBlasInteСухо
ЛитРЛитРХабаКотеАнанWillHansСемеНикуAfriНикотеатСнялGrieГорбГребPhilChriХрекGrouролиCarlдете
HollпостсобаНефеФедеСгибSimsавтоМалетеатProdстерКоннчитаЛаврSlavMenoКазаотечJennChriPCIePCIe
PCIeCorrСолоVickАдамЛевивозрMeanЛазанаклЯсноStacPomituchkasNeroAstr
Re: Welche Klinik ??? Inselklinik Sylt oder Cuxhaven Nordseeküste
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт