Unterlagen von der Klinik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jessibaby

Unterlagen von der Klinik

Beitrag von jessibaby » 05 Jan 2010, 17:31

Wie lange vorher bekommt man die Unterlagen von der Klinik???
und die Zugkarten???

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 05 Jan 2010, 17:54

Also mir hat die Klinik gesagt das ich die Unterlagen ca.6Wochen vorher bekomme ich Denke das die nächste Woche dann hier ankommen und Zugkarten werden in ca 1-3Wochen kommen kommt drauf an wie schnell das Reisebüro arbeitet wo die her kommen. Meine KK arbeitet mit dem Reisebüro Stiegele zusammen.
Bild
Bild

Ute73

Beitrag von Ute73 » 05 Jan 2010, 19:28

Meine Unterlagen waren einen Tag nach dem ich die Zusage hatte im Briefkasten (2 Monate vor Kurantritt).
Viele Grüße
Ute

nicole26

Beitrag von nicole26 » 05 Jan 2010, 19:58

Diesesmal hatte ich meine Unterlagen direkt 1 Woche nach der Zusage.
Die Zugfahrkarten habe ich per Fax bestellt, aber die kommen wohl auch erst kurz vorher.

Bei der letzten Kur hatte ich die Unterlagen ca. 4 Wochen vorher und da wir mit dem Auto gefahren sind, brauchten wir keine Fahrkarten.

Ich denke das entscheidet jede Klinik für sich, wann die Unterlagen versendet werden.

Diesmal hatte ich direkt alles dabei, Selbstauskunftsbogen, ärztliche Atteste für den Kurantritt, Fragebogen über Lebensmittelunverträglichkeiten, Fragebogen für die KInderbetreuung und Infomaterial der Klinik, Hausordnung und Unterkünfte in der Umgebung für den Besuch von zu Hause.
Achja, nicht zu vergessen eine Packliste mit den wichtigsten Dingen die nicht vergessen werden sollten. :D :-) .

Liebe Grüße
Nicole

sannyi

Beitrag von sannyi » 06 Jan 2010, 07:45

wie ich sehe fährst du nach glowe :o
du bekommst deine unterlagen von dort ca. 6 wochen vor antritt der kur.
die zugfahrkarten kommen allerdings nicht von dort, ich habe sie mir selbst im reisebüro besorgt. ich weiß ja nicht bei welcher kasse du bist - die barmer z.bsp. bucht selbst für die mütter + kinder.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Sternenfaenger

Beitrag von Sternenfaenger » 08 Jan 2010, 00:19

Hallo,

meine Unterlagen habe ich immer gleich nach der Zusage der Krankenkasse von der Klinik erhalten. In der Regel gibt es dazu auch noch Formulare, die man für die Klinik ausfüllen muss.

Da ich immer mit dem Auto gefahren bin, kann ich Dir leider nichts zu den Bahnfahrkarten sagen, sorry.

jessibaby

Beitrag von jessibaby » 18 Jan 2010, 18:02

Hallo nach langem nicht melden!!!
Aber Ich habe sooo viel Stress in meiner Schule!!!
Aber meine Bahnkarten sind heute gekommen Ich kann es nicht mehr abwarten daß es endlich los geht :D :D
Ich hoffe das die Unterlagen für die Schule von meinem Sohn bald kommen sonst komm ich ganz ungewollt in den Vorkurkoller :D

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 18 Jan 2010, 18:06

Deine Kurunterlagen hast Du die auch bekommen.Ich warte noch auf meine hab heute mal in der Klinik angerufen da sagte man das der Doc erst noch was lesen muss von meiner KK danach gehen erst die Unterlagen raus.
Also noch warten drauf aber die Zugfahrkarten sind auch schon da.
Bild
Bild

xulii

Re: Unterlagen von der Klinik

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:17

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten