Alter der Kinder außerhalb der Ferien?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jilu

Alter der Kinder außerhalb der Ferien?

Beitrag von Jilu » 09 Jan 2010, 22:17

Wir fahren im Februar zur Kur in ein kleines Kurhaus.(Außerhalb der Ferienzeiten) Meine große Tochter ist 9 Jahre alt und ich habe Bedenken das zu diesem Zeitpunkt kaum Kinder ihres Alters da sind, da die Häuser zu dieser Zeit oft auch gar nicht voll belegt sind.
Unser Kurhaus hat Platz für bis zu 30 Mütter und deren Kinder. Wie sind eure Erfahrungen außerhalb der Ferienzeiten? Wäre dankbar über ein paar Berichte.

Viele Grüße von Jilu

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 09 Jan 2010, 22:33

Ich war jetzt im November / Dezember auf Langeoog zur Kur, auch in einem kleinen Haus mit 21 Müttern und 34 Kindern. Davon waren 16 Schulkinder dabei von 6 Jahren bis fast 14 Jahren.
Vor 3 Jahren waren wir mit 17 Müttern und 25 Müttern (davon 6 Schulkinder) auf Langeoog.
Lt. Erfahrungen der Lehrerin werden es immer mehr Kinder, die ausserhalb der Ferien zur Kur kommen. Die Klinik hatte jetzt schon 2 festangestellte Lehrerinnen (vor 3 Jahren war es nur 1 Lehrer gewesen).

Wir haben bisher nur positive Erfahrungen ausserhalb der Ferien gemacht.

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 10 Jan 2010, 07:35

Wir fahren jetzt in 2,5 Wochen nach großenbrode.ich habe 2 ältere Jungs11*13 und muß sagen,darüber mache ich mir kein kopf...es gibt immer was zu tun,und meine Jungs sind so selbstständig das sie sich nicht "abhänig" machen von andere,sie finden immer irgendwas, irgendjemanden und wen es nichts gibt(woran ich wirklich zweifele)...es gibt ja auch noch die mutter die sich mal auch den kinder zuwenden kann.
lass es auf euch zukommen!!!

xulii

Re: Alter der Kinder außerhalb der Ferien?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:34

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten