Wisst Ihr, welche Kliniken die BKK´s anbieten?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Steffi_Mathilda

BKK vor Ort

Beitrag von Steffi_Mathilda » 17 Apr 2010, 20:16

Hallo,
bei der BKK vor Ort hab ich einen Katalog mit ca. 20 Kliniken zugeschickt bekommen, das sind ganz andere als die bei gsm.... mit denen arbeiten die nicht mehr zusammen.
vielleicht kann deine BKK dir auch einen katalog mitschicken, hab den zusammen mit der Zusage bekommen.

lg
Steffi

In 1,5 Wochen geht es los. #D

aenne

Beitrag von aenne » 18 Apr 2010, 05:01

Hi,

ich bin bei der BKK der Partner und mir wurde Waldachtal,
Chieming und Sellin angeboten. Auf der Internetseite der jeweiligen KK findet man aber eigendlich die Vertragskliniken!!

LG Anja

Annafee

Beitrag von Annafee » 28 Apr 2010, 21:06

Hallo,

ich bin bei der BKK Gesundheit und als ich meinen Kurantrag gestellt habe habe ich mit dem Antrag 2 Prospekte mitgeschickt bekommen. Einmal das Haus Silberberg (Bodenmais) und Fischland (Ostsee). Ich wollte aber weder in die eine noch in die andere KIink. Meine SB hat erst so nach und nach mit anderen Vertragskliniken rausgerückt. Also Das Gut Holmecke (Hemer-Ihmert), Bordelum (Norderheide) und zu guter letzt fahre ich jetzt nach Graal-Mürtiz(Meeresbrise). Also lasst euch nicht von den SB abschrecken und fragt nach alternativen.

Liebe Grüße Annafee

xulii

Re: Wisst Ihr, welche Kliniken die BKK´s anbieten?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:51

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten