Wieviel Geld...Kosten....Ausgaben....

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Kur2010

Wieviel Geld...Kosten....Ausgaben....

Beitrag von Kur2010 » 16 Jan 2010, 22:29

Hallo
Wenn ich darf..... möchte ich euch mal fragen was ihr so ca während der Kur ausgegeben habt....
Tagessatz? Ausflüge? Anreise? Freizeit? Gebühren/Fahrräder o.ä.
.....................usw usw usw....
Wieviel Geld muss man für eine Familie *einstecken*?
Kommt ja sicher auch darauf an was so *um die Ecke* zu erleben ist

Mögt ihr berichten?

Danke x)

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 16 Jan 2010, 22:34

Die Frage gab es hier schon mehrfach ... probiers mal mit der Suche, da gab es so nen Fred mit "Taschengeld" für die Kur oder so... da stand dazu ganz viel drinnen ... ;)

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 16 Jan 2010, 22:38

http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... adid=45826

probiers mal hier,
hilft dir sicherlich schon sehr weiter

viel glück ! ! !

Prana

Beitrag von Prana » 16 Jan 2010, 22:38

Oder einfach hier drauf klicken:

Taschengeld

Viel Spaß beim Lesen der mittlerweile 32 Seiten.... ;)

kittywf

Beitrag von kittywf » 16 Jan 2010, 22:38

Tja, wie du schon sagst....es kommt darauf an!!! #D #D #D

Theoretisch gehts ganz ohne....

die Kosten für Fernseher/Telefon/Waschen/etc. kannst du vorab ja schon von deiner Klinik erfahren...
tja und der Rest ??? ....ist halt überall unterschiedlich, was überhaupt an Freizeitaktivitäten angeboten wird und darauf, wie "aktiv" du sein willst...
teilweise kommts sogar aufs Wetter an....wenn die Sonne scheint könnt ich jeden Tag "Strand"....

Kur2010

Beitrag von Kur2010 » 17 Jan 2010, 11:21

hallo wenn möglich könnt ihr meinen beitrag dann wirklich löschen
herzlichen dank

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 17 Jan 2010, 11:43

Ich rechne mit.
-Wäsche waschen,pro maschine 3,50
-Fahrradausleihen sind 50 cent für die halbe std.
-Fernsehen und Telefon sind 12 €
Ausflüge(wochenende),bastelbedarf........klein Mist wie Kaffeetrinken gehen stück kuchen ,süßkram, Ansichtskarten plus briefmarke...ich glaube immer noch das 150€ reichen,plus zur Sicherheit die Ec karte für den Notfall. Man muß aber bedenken WANN man fährt(in der saison oder nicht ) und WOHIN..
Ich fahr jetzt demnächst an die Ostsee in ein Ort der jetzt keine saison hat und somit tot ist, sprich keine läden auf haben.
So fallen dadurch vielles extras weg.
das ist was anderes wen ich jtzt in die Berge fahre zur skisaison wo alles auf hat und die Preise holladiewaldfee sind,da braucht amn auch wesentlich mehr geld!

jogger_hund

Geld in der kur

Beitrag von jogger_hund » 22 Jan 2010, 14:31

Hallo! Fahre auch bald zur Kur und finde deine Frage interessant. Würde ich auch gerne mal wissen. Denke, man braucht viel Kleingeld für Waschmaschine, Trockner... und für dann Geld für Ausflüge und für Lebensmittel, die man sich selbst besorgen möchte (obst, Wasser...).
Viel Spass bei der Kur!

xulii

Re: Wieviel Geld...Kosten....Ausgaben....

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 04:02

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten