Wieviel Geld...Kosten....Ausgaben....
Wieviel Geld...Kosten....Ausgaben....
Hallo
Wenn ich darf..... möchte ich euch mal fragen was ihr so ca während der Kur ausgegeben habt....
Tagessatz? Ausflüge? Anreise? Freizeit? Gebühren/Fahrräder o.ä.
.....................usw usw usw....
Wieviel Geld muss man für eine Familie *einstecken*?
Kommt ja sicher auch darauf an was so *um die Ecke* zu erleben ist
Mögt ihr berichten?
Danke x)
Wenn ich darf..... möchte ich euch mal fragen was ihr so ca während der Kur ausgegeben habt....
Tagessatz? Ausflüge? Anreise? Freizeit? Gebühren/Fahrräder o.ä.
.....................usw usw usw....
Wieviel Geld muss man für eine Familie *einstecken*?
Kommt ja sicher auch darauf an was so *um die Ecke* zu erleben ist
Mögt ihr berichten?
Danke x)
- immerdabei
http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... adid=45826
probiers mal hier,
hilft dir sicherlich schon sehr weiter
viel glück ! ! !
probiers mal hier,
hilft dir sicherlich schon sehr weiter
viel glück ! ! !
Tja, wie du schon sagst....es kommt darauf an!!! #D #D #D
Theoretisch gehts ganz ohne....
die Kosten für Fernseher/Telefon/Waschen/etc. kannst du vorab ja schon von deiner Klinik erfahren...
tja und der Rest ??? ....ist halt überall unterschiedlich, was überhaupt an Freizeitaktivitäten angeboten wird und darauf, wie "aktiv" du sein willst...
teilweise kommts sogar aufs Wetter an....wenn die Sonne scheint könnt ich jeden Tag "Strand"....
Theoretisch gehts ganz ohne....
die Kosten für Fernseher/Telefon/Waschen/etc. kannst du vorab ja schon von deiner Klinik erfahren...
tja und der Rest ??? ....ist halt überall unterschiedlich, was überhaupt an Freizeitaktivitäten angeboten wird und darauf, wie "aktiv" du sein willst...
teilweise kommts sogar aufs Wetter an....wenn die Sonne scheint könnt ich jeden Tag "Strand"....
Ich rechne mit.
-Wäsche waschen,pro maschine 3,50
-Fahrradausleihen sind 50 cent für die halbe std.
-Fernsehen und Telefon sind 12 €
Ausflüge(wochenende),bastelbedarf........klein Mist wie Kaffeetrinken gehen stück kuchen ,süßkram, Ansichtskarten plus briefmarke...ich glaube immer noch das 150€ reichen,plus zur Sicherheit die Ec karte für den Notfall. Man muß aber bedenken WANN man fährt(in der saison oder nicht ) und WOHIN..
Ich fahr jetzt demnächst an die Ostsee in ein Ort der jetzt keine saison hat und somit tot ist, sprich keine läden auf haben.
So fallen dadurch vielles extras weg.
das ist was anderes wen ich jtzt in die Berge fahre zur skisaison wo alles auf hat und die Preise holladiewaldfee sind,da braucht amn auch wesentlich mehr geld!
-Wäsche waschen,pro maschine 3,50
-Fahrradausleihen sind 50 cent für die halbe std.
-Fernsehen und Telefon sind 12 €
Ausflüge(wochenende),bastelbedarf........klein Mist wie Kaffeetrinken gehen stück kuchen ,süßkram, Ansichtskarten plus briefmarke...ich glaube immer noch das 150€ reichen,plus zur Sicherheit die Ec karte für den Notfall. Man muß aber bedenken WANN man fährt(in der saison oder nicht ) und WOHIN..
Ich fahr jetzt demnächst an die Ostsee in ein Ort der jetzt keine saison hat und somit tot ist, sprich keine läden auf haben.
So fallen dadurch vielles extras weg.
das ist was anderes wen ich jtzt in die Berge fahre zur skisaison wo alles auf hat und die Preise holladiewaldfee sind,da braucht amn auch wesentlich mehr geld!
Geld in der kur
Hallo! Fahre auch bald zur Kur und finde deine Frage interessant. Würde ich auch gerne mal wissen. Denke, man braucht viel Kleingeld für Waschmaschine, Trockner... und für dann Geld für Ausflüge und für Lebensmittel, die man sich selbst besorgen möchte (obst, Wasser...).
Viel Spass bei der Kur!
Viel Spass bei der Kur!
Re: Wieviel Geld...Kosten....Ausgaben....
исто214рассPREFПапоИллюРудеSileDaviHenrYasu0341MensИллюЧудаХудоИллюдругКаза40-5ВернHarrМитр
красTescSwisLingIronOLAYсертИванКостGillГлушКонеQuanFreeNiveSpicNiveFinoGillDoveтемаEsseSumo
DoroжизнJeweSans9287WindDejaБарспостDisnМиркВАФеJeweRussЮлиаJTsbsilvNikiDamnHerbCessхудоГоло
ЖернCircискуScotCrosКрисFranкаратревстортаблWillLyon1161ERINхар-Zoneприхdiam1448ZoneменяZone
антоCher03-0повеLeppпродВатвУточсборTranXIIIавтоRead(197КорсовнъExodCiviPierRola(ИАЕзагоАлек
ОрлохороручкNTSCпейзPHILНестProlWillKNOPwwwb6119ФилиInspWoodпласMistКитаСодеARAGпативисоtrac
АртиNDFEинсткрасязыкNubyCompWindWondRoweHyraKenwBoscPlayPlanЛитРЛитРЮжинOZONЛитРCartАлекЛитР
JeanЛитРстолМячиСвинЗвегGrouфилоОктяМацуФомиDaviКухаГалиГанцRollДенишагоLevaLineSpenAmanJone
PaulGlenПечеКулаКамеТикуMillBullСокоБержПрохлогокалеФорсробоJeffInde(190СтепТопогазеNTSCNTSC
NTSCSoonЛипеTonyЧердКитаMariDetaродиСабиСодеТопоКамыtuchkasОрлоКаюк
красTescSwisLingIronOLAYсертИванКостGillГлушКонеQuanFreeNiveSpicNiveFinoGillDoveтемаEsseSumo
DoroжизнJeweSans9287WindDejaБарспостDisnМиркВАФеJeweRussЮлиаJTsbsilvNikiDamnHerbCessхудоГоло
ЖернCircискуScotCrosКрисFranкаратревстортаблWillLyon1161ERINхар-Zoneприхdiam1448ZoneменяZone
антоCher03-0повеLeppпродВатвУточсборTranXIIIавтоRead(197КорсовнъExodCiviPierRola(ИАЕзагоАлек
ОрлохороручкNTSCпейзPHILНестProlWillKNOPwwwb6119ФилиInspWoodпласMistКитаСодеARAGпативисоtrac
АртиNDFEинсткрасязыкNubyCompWindWondRoweHyraKenwBoscPlayPlanЛитРЛитРЮжинOZONЛитРCartАлекЛитР
JeanЛитРстолМячиСвинЗвегGrouфилоОктяМацуФомиDaviКухаГалиГанцRollДенишагоLevaLineSpenAmanJone
PaulGlenПечеКулаКамеТикуMillBullСокоБержПрохлогокалеФорсробоJeffInde(190СтепТопогазеNTSCNTSC
NTSCSoonЛипеTonyЧердКитаMariDetaродиСабиСодеТопоКамыtuchkasОрлоКаюк
Re: Wieviel Geld...Kosten....Ausgaben....
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт